Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Hätte gar nicht gedacht das so ein Riesen Interesse an dem Film ist...![]()
dochdoch, wenn'n bestseller verfilmt wird, spricht sich das in fachkreisen wie'n lauffeuer rum!!

Hätte gar nicht gedacht das so ein Riesen Interesse an dem Film ist...![]()
na na na...das weiss ich ja wohl besser!
So bin wieder da (nein, ich schreibe hier jetzt nicht was ich eben getan habe), Griffel gespitzt und los geht's
...Opa sitzt im Sender inner Mittagspause bei seinem 27sten Korn mit Orangensprudel, da...
dochdoch, wenn'n bestseller verfilmt wird, spricht sich das in fachkreisen wie'n lauffeuer rum!!![]()
jaa und die stunts choreodingensen, he he!
das klobi hat der stormi ins leben gerufen!!!![]()
![]()
Ach, nu schnall ich das erst...
*middefaustvordiestirnhau*
sehr guter plan. da ich ja schon den erotik-part coreogradingse und auch dat casting dafür übernehme, könntest du die brutalo-szenen entwerfen. gewalt liegt mir nämlich überhaupt nicht, weischt!
danke auch stormi...komm und lass dich knuddeln...hä hä *bösegrins*
ja genau, was steht in diesem verdammten drehbuch!!!!
und jetzt kommt mal nicht mit hupen oder sonstigem an, ein hauch nebenhandlung darf es auch sein!!!was machen die protagonisten der story????der opa und der täto-vierte??? können doch nicht dauernd poppen...![]()
![]()
vor allem der opa....
![]()
Von wem...*hicks* kommt der Name "Stormi" eigentlich?
*unschuldigguck*![]()
W A S ? ? ? ? das wird 'n anständiger film, da wird überhaupt nicht gepoppt. UNGLAUBLICH!! wie kommt ihr auf sowas????
ich denke da mehr so an zarter, verhaltener erotik, so a lá Kinski...HEHEHE
sehr guter plan. da ich ja schon den erotik-part coreogradingse und auch dat casting dafür übernehme, könntest du die brutalo-szenen entwerfen. gewalt liegt mir nämlich überhaupt nicht, weischt!