Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja genau, was steht in diesem verdammten drehbuch!!!!
und jetzt kommt mal nicht mit hupen oder sonstigem an, ein hauch nebenhandlung darf es auch sein!!!was machen die protagonisten der story????der opa und der täto-vierte??? können doch nicht dauernd poppen...:D :D :D vor allem der opa....:rolleyes:

W A S ? ? ? ? das wird 'n anständiger film, da wird überhaupt nicht gepoppt. UNGLAUBLICH!! wie kommt ihr auf sowas????
ich denke da mehr so an zarter, verhaltener erotik, so a lá Kinski...HEHEHE

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
sehr guter plan. da ich ja schon den erotik-part coreogradingse und auch dat casting dafür übernehme, könntest du die brutalo-szenen entwerfen. gewalt liegt mir nämlich überhaupt nicht, weischt!

schon, mir eigentlich auch nicht, deswegen sind diese szenen ja immer äusserst schwachsinnig, also brutale gewalt gepaart mit simplem albernem quatsch, das ist mein erfolgsrezept, ich bin also quasi der jon woo des schwachsinns!!!