Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das mit der knöchrichkeit eines Pöters betraf den Herrn Krögermeier und ist ein Kollege von Schwenker. Egal. Abgeharkt.

Der Film handelt ja eh von einem seeehr alten Mann und einem Täto-Vierten...:D

Echt, Nicoles Mörs wurde gedoubelt? :confused:

Habt ihr Euch die DVD schon angesehen? :)

klar haben wir den (mal)wieder angeschaut. hab ihn immer wieder mal bei den uraufführungen gesehen....
ja nicole hat das vertraglich so festgelgt , dass sie ein arsch-double bekommt

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Das mit der knöchrichkeit eines Pöters betraf den Herrn Krögermeier und ist ein Kollege von Schwenker. Egal. Abgeharkt.

Der Film handelt ja eh von einem seeehr alten Mann und einem Täto-Vierten...:D

Echt, Nicoles Mörs wurde gedoubelt? :confused:

Habt ihr Euch die DVD schon angesehen? :)

Jaaa, ooobergeil, danke nochmal!!!

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
Hi, Klobi, jooh, hippi und ich brüten nacht für nacht an der äussert schwierigen filmischen umsetzung des mega-bestsellers. dagegen war jacksons projekt mit dem herrn der ringe ein kinderspiel.

hey, hippi, wär der lokusgammel nicht die richtige besetzung für die tragische, wenn auch komische figur, die auf so unschöne art und weise aus dem leben scheiden wird? (hhhuuucchh, ich hoffe, ich verrat nu nich schon zuviel handlung!!??!:eek: )

Na hört sich doch wie ne Rolle für mich an, erzähl mal näheres!!!

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Hi, Klobi, jooh, hippi und ich brüten nacht für nacht an der äussert schwierigen filmischen umsetzung des mega-bestsellers. dagegen war jacksons projekt mit dem herrn der ringe ein kinderspiel.

hey, hippi, wär der lokusgammel nicht die richtige besetzung für die tragische, wenn auch komische figur, die auf so unschöne art und weise aus dem leben scheiden wird? (hhhuuucchh, ich hoffe, ich verrat nu nich schon zuviel handlung!!??!:eek: )

HarHar...Legendär.

Du bist mein bester Schüler.

Setzen ! Eins Plus...;)

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
Man könnte ja einige der von mir ersonnenen (schwachsinnigen) Actionszenen nehmen und umarbeiten, is dann zwar nich "Hippi der Filmriss II" aba schlecht wär's auch nich!

Zuletzt bearbeitet: