Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Hi wesen *wink*

Ich bin hier :D :D :D
Gut, dass du des Fenster aufgemacht hast....war wirklich verdoomt heiß!

Moin Wesen Moin Barney *wink*

Ich jetzt auch hier, Schöne frische Luft hier.

Hoffe das Forum kackt nicht ab, das wollte eben nich so recht.

huhu ihr beiden *wink*
schöin das ihr da seid... binsch net mehr so allein hier ^^
das forum hat bei mir irgendwie in letzter zeit nie probs gemacht... und heute macht es das bei euch auch net!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
huhu ihr beiden *wink*
schöin das ihr da seid... binsch net mehr so allein hier ^^
das forum hat bei mir irgendwie in letzter zeit nie probs gemacht... und heute macht es das bei euch auch net!

Joa..alein im Forum is doof :D

Joa...in der letzten Zeit wars wirklich angenehm bei mir und joa...heute hakt es ein bisschen, aber es geht und is nich wirklich schalümm ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hui,...was war denn los??

Bin heut morgen zur Arbeit und das erste was ich höre: Es sind 4 Leute krank. Also kein frei für Halbfinale in Bremen *heulschniefschluchz*

Hat man Tics und kann nicht hin.:mad:

Und das näcvhste war dann: Bei dem LKW den ich fahre ist für die Hebebühne der Motor durchgeschmoort. Also doppelte Arbeit. Mal sehen wann der fertig wird.

Und jetzt das gute: Habe heute 2 neue CD's bekommen *freu*

1. Die neue Eisregen ( sehr gut)
2. Van Canto- a storm to come (höre ich gerade, ist echt super)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
huhu ihr beiden *wink*
schöin das ihr da seid... binsch net mehr so allein hier ^^
das forum hat bei mir irgendwie in letzter zeit nie probs gemacht... und heute macht es das bei euch auch net!

Jup, das kenn ich auch, alleine hier rumposten, das ist echt öde. Aber wir sind ja jetzt da.

Die letzten Tage ging das Forum ganz gut, mit leichten ausfällen. Hoffe das wird heute auch wieder besser.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bin heut morgen zur Arbeit und das erste was ich höre: Es sind 4 Leute krank. Also kein frei für Halbfinale in Bremen *heulschniefschluchz*

Hat man Tics und kann nicht hin.:mad:

Und das näcvhste war dann: Bei dem LKW den ich fahre ist für die Hebebühne der Motor durchgeschmoort. Also doppelte Arbeit. Mal sehen wann der fertig wird.

Und jetzt das gute: Habe heute 2 neue CD's bekommen *freu*

1. Die neue Eisregen ( sehr gut)
2. Van Canto- a storm to come (höre ich gerade, ist echt super)

Uh..is ja wirklich sehr sehr scheiße!!! *tröst*

Boa...des kotzt wirklich an...wenn schlümm, dann richtig!

Hm...joa, die Eisregen werde ich mir auch bestümmt nochma herholen und joa..Van Canto klingen wirklich lustig :D :D :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Uh..is ja wirklich sehr sehr scheiße!!! *tröst*

Boa...des kotzt wirklich an...wenn schlümm, dann richtig!

Hm...joa, die Eisregen werde ich mir auch bestümmt nochma herholen und joa..Van Canto klingen wirklich lustig :D :D :D

Danke, das ist wirklich Mist, da freut man sich und dann wird das nix.


Das beste kommt noch, mein Kühlschrank ist auch im Arsch, kein kaltes Bier. Das ist ganz schlimm. Aber zum Glück hatte ein bekannter Leihweise eine für mich.Das erste was ich gemacht habe war das Bier kaltstellen.:D

Eisregen lohnt sich auf jeden Fall.
Hast Du die Van Canto auch?
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Bin heut morgen zur Arbeit und das erste was ich höre: Es sind 4 Leute krank. Also kein frei für Halbfinale in Bremen *heulschniefschluchz*

Hat man Tics und kann nicht hin.:mad:

Und das näcvhste war dann: Bei dem LKW den ich fahre ist für die Hebebühne der Motor durchgeschmoort. Also doppelte Arbeit. Mal sehen wann der fertig wird.
das is ja übel... da hat ma scho ma was vor und dann klappt das net... kenn ich auch ... -.- ich hoffe mir passiert das net... will unbedingt zum IN EXTREMO konzi... *riesigfreu*
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Danke, das ist wirklich Mist, da freut man sich und dann wird das nix.


Das beste kommt noch, mein Kühlschrank ist auch im Arsch, kein kaltes Bier. Das ist ganz schlimm. Aber zum Glück hatte ein bekannter Leihweise eine für mich.Das erste was ich gemacht habe war das Bier kaltstellen.:D

Eisregen lohnt sich auf jeden Fall.
Hast Du die Van Canto auch?

*schomakaltesbierrüberreich* ;)