Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Huch, geantwortet hat.
Wunderprima - geiles Wetter - aba keine Zeit - musste arbeit für ab Morgen vorbereiten...:rolleyes:

hauptsache es geht einem gut und das wtter bleibt uns ja noch was erhalten

aber bei dem wetter arbeiten ist plöt *mitleidhab*
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Moin, Hippi, ja, dann lasse liegen...:D ;)

Stormi, mein Auto wird heute repariert.
Habe Montag Anruf bekommen- nachdem der filter am Donnerstag angekommen ist, der Wagen aba nich repariert werden konnte weil der Mechaniker der gasanlagen vonna Leiter gefallen ist und nich arbeiten konnte.
Jedenfalls ist der heute wieder da und ich kriege gleich den Leihwagen.
unglaublich.
Gehirnerschütterung seid Donnertag und heute wieder arbeiten?
Ich glaube eher das das Teil am Do. noch gar nicht da war.
Habe von Skoda nen Fragebogen zugeschickt bekommen - da werde ich richtig schön was reinschreiben wie scheisse alles war...:mad:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Stormi, mein Auto wird heute repariert.
Habe Montag Anruf bekommen- nachdem der filter am Donnerstag angekommen ist, der Wagen aba nich repariert werden konnte weil der Mechaniker der gasanlagen vonna Leiter gefallen ist und nich arbeiten konnte.
Jedenfalls ist der heute wieder da und ich kriege gleich den Leihwagen.
unglaublich.
Gehirnerschütterung seid Donnertag und heute wieder arbeiten?
Ich glaube eher das das Teil am Do. noch gar nicht da war.
Habe von Skoda nen Fragebogen zugeschickt bekommen - da werde ich richtig schön was reinschreiben wie scheisse alles war...:mad:

ooh, man, Alter, da hasste aber 'n Spezialistenteam am Werke. Is der Knabe zwischenzeitlich auch noch als Fensterputzer unterwegs? Da würde ich auch mal kräftig einen vom Stapel lassen. Ich bin mit meiner Karre seit dem Einbau nur mal zur Inspektion wieder inner Werkstatt gewesen. Die Kiste brummt ihr Glück aus.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ooh, man, Alter, da hasste aber 'n Spezialistenteam am Werke. Is der Knabe zwischenzeitlich auch noch als Fensterputzer unterwegs? Da würde ich auch mal kräftig einen vom Stapel lassen. Ich bin mit meiner Karre seit dem Einbau nur mal zur Inspektion wieder inner Werkstatt gewesen. Die Kiste brummt ihr Glück aus.

Ich weisse echt nich was ich machen soll - ich glaube ich muss ma zu´m Anwalt.
Die können nix - absolut nix.
Null !!! :mad:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Stormi, mein Auto wird heute repariert.
Habe Montag Anruf bekommen- nachdem der filter am Donnerstag angekommen ist, der Wagen aba nich repariert werden konnte weil der Mechaniker der gasanlagen vonna Leiter gefallen ist und nich arbeiten konnte.
Jedenfalls ist der heute wieder da und ich kriege gleich den Leihwagen.
unglaublich.
Gehirnerschütterung seid Donnertag und heute wieder arbeiten?
Ich glaube eher das das Teil am Do. noch gar nicht da war.
Habe von Skoda nen Fragebogen zugeschickt bekommen - da werde ich richtig schön was reinschreiben wie scheisse alles war...:mad:

Was da schon alles gewesen ist :rolleyes:
Du tust mir mit Deiner Kiste richtig leid :(
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ich weisse echt nich was ich machen soll - ich glaube ich muss ma zu´m Anwalt.
Die können nix - absolut nix.
Null !!! :mad:

Ich würd denen noch 'ne letzte Frist zur Nachbesserung geben und dann auf Wandlung des Vertrages klagen, natürlich mit 'ner gehörigen Prise Schadensersatz und werx!