Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Jep, ich habe heute frei.
Gibt es etwas neues von der Prüfung?
*neugierigbin* :)

ich hab heute auch fast frei... muss gleich nur für eine stunde zur schule... eigentlich hätte die auch noch ausfallen können, aber die lehrer werden sich ja nie einig...
gibt leider nix neues... letztes mal is wg. abi ausgefallen... kann mir aber vorstellen das wir die zensuren erst bekommen wenn wir die facharbeit präsentiert haben und das mache ich erst im juni ... >.<...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab heute auch fast frei... muss gleich nur für eine stunde zur schule... eigentlich hätte die auch noch ausfallen können, aber die lehrer werden sich ja nie einig...
gibt leider nix neues... letztes mal is wg. abi ausgefallen... kann mir aber vorstellen das wir die zensuren erst bekommen wenn wir die facharbeit präsentiert haben und das mache ich erst im juni ... >.<...

Na denn haben wir ja noch ein wenig Zeit.
Eine Stunde zur Schule - total bekloppt.
Naja, die sitzt Du doch auf einer Arschbacke ab, oda?
Hoffentlich ist das Wetter zur Party auch so geil.
Hoffe, du (ihr) kommt.
Lord Soth, mike, Kadda+Jris kommen auch...:)