Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
*hüstl* dat war jetzt auf die Nudel gemünzt...grins.
nein, nein, bin doch auffe arbeit. da kann ich nicht einfach in supermarkt flitzen. hab mir 'ne zeit lang diese fix und fertig-gerichte zum warmmachen mitgebracht. erst gehts fix, dann machts einen fertig.
abends bin ich dann wohl zuhause wat am rumschrauben. wie gesagt, hab jetzt von Kabelfernsehen auf Satellit umgerüstet, da is noch wat nacharbeit.

Hey Stormi.
Datt habbich auch gemacht. alles umgerüstet auf Sattelit.
Keine Kabelgebühren mehr.
Und der Skoda läuft...:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
jaaaaauuu, das hab ich auch schon am eigenem leibe erfahren midde haare auffe zähne...grins. hehe und er krich von ihr immer gesagt, wenn sie mitkriegt, dasser wat mit 'ner anderen hatte, fände er seine eier morgens im wasserglas auffm nachtschränkchen wieder.....OOOUUUMMMBBBFFFHHHH:eek:

Tach Stormi *wink*

Allns klar bei dir??
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
nun normales angraben ist auch nicht so wild als wenn man rassistisch angefeindet wird....da sind ja welten dazwischen.....:D außerdem haben wir aisatischen frauen auch haare auf den zähnen wenn es sein muß.können uns ja selber gegen die baggerfahrer wehren...aber bei schwachmatischem heilkraut ist das riskanter....

Oh ja, vor Mini sollte man sich in Acht nehmen...;)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ja das mit dem alk ist so ein fluch der auf uns asiaten ruht....wir haben genetisch ne kleinere leber.....das mit den dunklen haaren stimmt , das mit dem schalnk, na ja...da bin ich zu europäisch ernährt worden.....bin nich dick aber auch nich so ein strich in der landschaft wie einige asiaten....aber es ist ok. man muß halt was tun, wenns schmeckt....:D :D :D

Und pupsen kannste,ganz laut !!!

Und dabei extrem scheeeeel kucken...:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wann wohl der neue Server annen Start geht? :confused:

Boa...ich hoffe ja bald!

tach auch, Barney, und natürlich allen fredlern.


kämpfe immoment noch mir diversen Kabelagen die wo vom dachboden weggehen und scheinbar nirgends ankommen. hätten der klemptner das damals nicht fein beschriften müssen? *koppschüttel*

Hm..eigentlich bestimmt schon, oder nich?? :confused:
Aber du kriegst des schon hin ;)