Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
GGÄÄNNNAAAUUU!!!Jaja, Du bist ja der Kameramann und hast Ahnung davon...![]()
Moin Stormi...![]()
Moin, Hippi, alles im Lack?
GGÄÄNNNAAAUUU!!!Jaja, Du bist ja der Kameramann und hast Ahnung davon...![]()
Moin Stormi...![]()
GGÄÄNNNAAAUUU!!!
Moin, Hippi, alles im Lack?
Es geht so, mir ist immer noch so übel von den Weihnachtsbier saufen gestern abend.
Hatte einen Haufen Freunde zum helfen an unserem Haus - dananch gab es Bratswurst und eben besagtes...äääähm Bier...![]()
WEIHNACHTSBIER???? ach, gibts für dies jahr schon wieder die ersten ausgaben?![]()
![]()
hatte gestern auch die hütte voll. erst bier und korn, dann jägermeister, zum abschluss scotch auf eis. hab heut mittag 'n Teller hühnersuppe geschlabbert, dann fein wieder in die federn. nu gehts wieder.
Hühnersuppe geschlabbert? Grins !![]()
Gleich jibbet Nudelsalat von gestern und läckaläcka HeissHeiss Wurst...![]()
jjoooh, altes hausmittel von muttern gegen -ääähhhem- unpässlichkeit...![]()
'ne leckere wurst mach ich jetzt auch wohl. hier auffer werft wurde heute die AIDAdiva ausgedockt (kuckstdu: www.meyerwerft.de ), da stehen sicher fein fressbuden. da fahr ich gleich ma hin, 'n büschn glotzen und fein diverse delikatessen auffe hand futtern!! MNJAM
Habe ich mir angesehen-Hammer !!! Wollte da auch mal hin irgendwann.
Ist das weit von Dir zuhause?
Wer weiss, vielleicht kommich ja Mal innen Emsland gedüst und lade den Stormtrooper ein und denn geit datt los...![]()
irgendwas im nacktfilmbereich. natuerlich nur aus kostengruenden.![]()
du alter schwerenöter!!!!ich spiele nur in seriösen filmen mit!!!ätsch!!!!![]()
![]()
![]()
Und ich drehe natürlich nur seriöse Nacktfilme![]()
nun, in diesem fall würde ich den job wechseln zur regie-assistenz!!!!![]()
![]()
![]()
Tach, Hippi, is so 10km von uns wech. interessant isset ja immer, wenn die dicken pötte über die ems müssen. unglaublich, wie die da durchmanövrieren. ich hab schon schwierigkeiten, meinen kleinen matiz (hüstl) durch die toreinfahrt zu lenken...![]()
ja, sach ma an, wenne inner gegend bist. viel los ist hier sonst ja nicht, aber 'n gemütliches plätzchen für 'ne kanne bier findet sich immer!
![]()
![]()
nunja, erotikfilme von frauen sind ja unbestritten leidenschaftlicher...![]()
Nett formuliert.
Da lässt sich doch glatt der Hippi mal im Emsland nieder...![]()