Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Es geht so, mir ist immer noch so übel von den Weihnachtsbier saufen gestern abend.
Hatte einen Haufen Freunde zum helfen an unserem Haus - dananch gab es Bratswurst und eben besagtes...äääähm Bier...:D

WEIHNACHTSBIER???? ach, gibts für dies jahr schon wieder die ersten ausgaben?;) :D
hatte gestern auch die hütte voll. erst bier und korn, dann jägermeister, zum abschluss scotch auf eis. hab heut mittag 'n Teller hühnersuppe geschlabbert, dann fein wieder in die federn. nu gehts wieder.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
WEIHNACHTSBIER???? ach, gibts für dies jahr schon wieder die ersten ausgaben?;) :D
hatte gestern auch die hütte voll. erst bier und korn, dann jägermeister, zum abschluss scotch auf eis. hab heut mittag 'n Teller hühnersuppe geschlabbert, dann fein wieder in die federn. nu gehts wieder.

Hühnersuppe geschlabbert? Grins ! :)
Gleich jibbet Nudelsalat von gestern und läckaläcka HeissHeiss Wurst...:)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Hühnersuppe geschlabbert? Grins ! :)
Gleich jibbet Nudelsalat von gestern und läckaläcka HeissHeiss Wurst...:)

jjoooh, altes hausmittel von muttern gegen -ääähhhem- unpässlichkeit...:D
'ne leckere wurst mach ich jetzt auch wohl. hier auffer werft wurde heute die AIDAdiva ausgedockt (kuckstdu: www.meyerwerft.de ), da stehen sicher fein fressbuden. da fahr ich gleich ma hin, 'n büschn glotzen und fein diverse delikatessen auffe hand futtern!! MNJAM

Zuletzt bearbeitet:

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
jjoooh, altes hausmittel von muttern gegen -ääähhhem- unpässlichkeit...:D
'ne leckere wurst mach ich jetzt auch wohl. hier auffer werft wurde heute die AIDAdiva ausgedockt (kuckstdu: www.meyerwerft.de ), da stehen sicher fein fressbuden. da fahr ich gleich ma hin, 'n büschn glotzen und fein diverse delikatessen auffe hand futtern!! MNJAM

Habe ich mir angesehen-Hammer !!! Wollte da auch mal hin irgendwann.

Ist das weit von Dir zuhause?
Wer weiss, vielleicht kommich ja Mal innen Emsland gedüst und lade den Stormtrooper ein und denn geit datt los...;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Habe ich mir angesehen-Hammer !!! Wollte da auch mal hin irgendwann.

Ist das weit von Dir zuhause?
Wer weiss, vielleicht kommich ja Mal innen Emsland gedüst und lade den Stormtrooper ein und denn geit datt los...;)

Tach, Hippi, is so 10km von uns wech. interessant isset ja immer, wenn die dicken pötte über die ems müssen. unglaublich, wie die da durchmanövrieren. ich hab schon schwierigkeiten, meinen kleinen matiz (hüstl) durch die toreinfahrt zu lenken...:D
ja, sach ma an, wenne inner gegend bist. viel los ist hier sonst ja nicht, aber 'n gemütliches plätzchen für 'ne kanne bier findet sich immer!

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
Tach, Hippi, is so 10km von uns wech. interessant isset ja immer, wenn die dicken pötte über die ems müssen. unglaublich, wie die da durchmanövrieren. ich hab schon schwierigkeiten, meinen kleinen matiz (hüstl) durch die toreinfahrt zu lenken...:D
ja, sach ma an, wenne inner gegend bist. viel los ist hier sonst ja nicht, aber 'n gemütliches plätzchen für 'ne kanne bier findet sich immer!

Nett formuliert.
Da lässt sich doch glatt der Hippi mal im Emsland nieder...:p