Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Okay Okay, folgenden Titel darfste Dir auffe Fahne schreiben:

Hippi's Offizielle Drehbuch Umblättlerin im Kultfilm:
Der Opa und der Täto-Vierte
Trägerin der goldenen Kabeltrommel am Bande

Bitte entsprechend in die Sig eintragen...:o

:confused: :confused: :confused:
ja, wie, jetzt - und woher bekommen wir jetzt auf die schnelle eine adäquat hochwertige ersatzbesetzung für die nackedei-statistenrolle?:(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin Stormi, Du oller Schiffschaukelbremser...;)
Ach lass man, wir bedrohen sie mit der Bleispritze und drohen zudem mit der Anrechung auf Harz 4.

Da werden sie alle gefügig...:o

Tach, hippi, na, ich denk, wenn dat drehbuch erst mal ins reine geschrieben ist, werden die casting-kücken schlange stehen!:o
;) :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
tach ihr spinner,
der klozombi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht dass ihr einige seiten vorher über MEINEN pöter geschrieben habt - pfui!!!!
selbst wenn ich die statistenrolle genommen hätte, dann hätte ich natürlich auf ein arsch-double bestanden!!!!;) ;) :p :p

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ach auf einmal, aber erst revidieren dass er knöcherig ist!!!!!
mein pöter ist ein zu pflegendes und zu hegnendes teil!!!!nicht für die allgemeinheit bestimmt- sogar nicole hatte im film nen arsch-double!!!:p :p :p

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
jibbet denn überhaupt schon ein drehbuch??? tach auch, der toilettenuntote is auch mal wieder da!

Hi, Klobi, jooh, hippi und ich brüten nacht für nacht an der äussert schwierigen filmischen umsetzung des mega-bestsellers. dagegen war jacksons projekt mit dem herrn der ringe ein kinderspiel.

hey, hippi, wär der lokusgammel nicht die richtige besetzung für die tragische, wenn auch komische figur, die auf so unschöne art und weise aus dem leben scheiden wird? (hhhuuucchh, ich hoffe, ich verrat nu nich schon zuviel handlung!!??!:eek: )

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ach auf einmal, aber erst revidieren dass er knöcherig ist!!!!!
mein pöter ist ein zu pflegendes und zu hegnendes teil!!!!nicht für die allgemeinheit bestimmt- sogar nicole hatte im film nen arsch-double!!!:p :p :p

Das mit der knöchrichkeit eines Pöters betraf den Herrn Krögermeier und ist ein Kollege von Schwenker. Egal. Abgeharkt.

Der Film handelt ja eh von einem seeehr alten Mann und einem Täto-Vierten...:D

Echt, Nicoles Mörs wurde gedoubelt? :confused:

Habt ihr Euch die DVD schon angesehen? :)