Hippi
W:O:A Metalmaster
ich hab ihn schon- ätsch!!!!ohne dahinschlafen!!!habe eben mein vitamin b![]()
![]()
![]()
Und TH, wie hast Du es so weit geschafft, hmmmh?

ich hab ihn schon- ätsch!!!!ohne dahinschlafen!!!habe eben mein vitamin b![]()
![]()
![]()
!habe eben mein vitamin b![]()
![]()
![]()
Okay Okay, folgenden Titel darfste Dir auffe Fahne schreiben:
Hippi's Offizielle Drehbuch Umblättlerin im Kultfilm:
Der Opa und der Täto-Vierte
Trägerin der goldenen Kabeltrommel am Bande
Bitte entsprechend in die Sig eintragen...![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wie, jetzt - und woher bekommen wir jetzt auf die schnelle eine adäquat hochwertige ersatzbesetzung für die nackedei-statistenrolle?![]()
Und TH, wie hast Du es so weit geschafft, hmmmh?![]()
Moin Stormi, Du oller Schiffschaukelbremser...![]()
Ach lass man, wir bedrohen sie mit der Bleispritze und drohen zudem mit der Anrechung auf Harz 4.
Da werden sie alle gefügig...![]()
Tach, hippi, na, ich denk, wenn dat drehbuch erst mal ins reine geschrieben ist, werden die casting-kücken schlange stehen!![]()
![]()
![]()
Tach, hippi, na, ich denk, wenn dat drehbuch erst mal ins reine geschrieben ist, werden die casting-kücken schlange stehen!![]()
![]()
![]()
jibbet denn überhaupt schon ein drehbuch??? tach auch, der toilettenuntote is auch mal wieder da!
tach ihr spinner,
der klozombi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht dass ihr einige seiten vorher über MEINEN pöter geschrieben habt - pfui!!!!
selbst wenn ich die statistenrolle genommen hätte, dann hätte ich natürlich auf ein arsch-double bestanden!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
jibbet denn überhaupt schon ein drehbuch??? tach auch, der toilettenuntote is auch mal wieder da!
ach auf einmal, aber erst revidieren dass er knöcherig ist!!!!!
mein pöter ist ein zu pflegendes und zu hegnendes teil!!!!nicht für die allgemeinheit bestimmt- sogar nicole hatte im film nen arsch-double!!!![]()
![]()
![]()