Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Freitag muss alles fertig sein?
Au Backe - aba was kommt danach? Ferien?

Hätt'ich auch gerne, komm' wir hauen ab inne Sonne...:p

ne.. ich habe schon längst ferien... zumindestens laut ferienplan.. >.<... nur muss ich die facharbeit, dank meines irren lehrers, in den ferien abgeben... >.<... nagut.. dafür haben wir ne woche mehr.. aber auch ne woche ferien weniger...
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
hab kein bock auf zug fahren.. evtl bekommsch das auto meiner oma.. aber aus wilhelmshaven nach wacken und zurück wird n bissl teuer.. >.<...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
kennsch :D ... du hast aber net zufällig noch zwei plätze frei?...

Also wir fahrn am Montag und Metal-Mini und Klozombi hier aussen Forum fahren höchstwahrscheinlich bei mir mit weil die aussen Raum Stuttgart kommen und zuerst zu mir kommen und bei mir übernachten.
Einer kann auf jeden Fall mitfahren, aba es kann auch sein das noch ein,zwei Autos mitkommen. Da ist bestimmt auch Platz
Wir waren die letzten Jahre bis zu 10 Autos, ein Teil von habe wir unterwegs getroffen
Aber es kann sich noch viel änderen.
Wer wollte noch mit?