Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
geschlafen ja.. ausgeschlafen net >.<... aber das kann ich am we nachholen wenn die facharbeit fertig is ^^

Bei mir is ok.
Hab geschlafen wie ein Stein.
Forum zickt wieder rum.
Wenn ich gleich nich mehr antworten kann, schick mir die Sachen ruhig schon vorab als Mail, wenn schon was fertig ist.
MaCH RUHIG JETZT SCHON - DRUCKE ICH MIT AUS UND NEHME MIT ZUR ARBEIT.
Muss um 9.15 Uhr wech...:)
Hoffentlich is die Datei nich grösser als 12 MB...:rolleyes:

Du hast gleich ne PM...;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Tach, mini-mäuschen, jooh, du weisst ja, morgenstund ist aller laster anfang...:o
muss ja wieder schaffe gehe. aber nächste woche hab ich UUUÄÄÄLLLAAUUBBB!!
mensch, da hat sich dein halsweh ja richtig fest gesetzt, wa?:( wünsche dir gute besserung.
hatte gestern kaum zeit, mal reinzuschauen, bin ja nebenbei noch bei bekannten auffm bau am werken, die wollen samstag umziehen - und haben quasi gerade das dach gedeckt...:rolleyes: da hab ich mich ja auch noch erdreistet, übers we wäch zu fahren, ich schlimmer.


hi stormy! ja ist ganz nett mal ohne heftiges fieber krank zu sein...schlafe lange nachmittgas gibt es 3 stunden wuffel-tv(zoo und tier-dokus)
so bekommt man die zeit rum, langsam fruchtet das antibiotikum , hab fast kein halsweh mehr.....
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Soweit allet jut bei mir.Bißchen müde aber sonst in Ordnung.

Wie ich gelesen habe geht es Dir auch schon ein bißchen besser.

Wegen dem Job bei unserer Bärchenparty regel ich mit Inna wenn sie mal wieder da ist.