Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Inna ist wenn dann in den nächsten Tagen nur kurz hier im Forum, Shader ist zu besuch.

Joh, der Hippi hat die Bärchen ganz wild gemacht mit seinen sauren Drops.

Alk können se ja ab,sind ja auch Metalbärchen.Hab se aber wieder beruhigt.
Sind jetzt wieder ganz lieb.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Inna ist wenn dann in den nächsten Tagen nur kurz hier im Forum, Shader ist zu besuch.

Joh, der Hippi hat die Bärchen ganz wild gemacht mit seinen sauren Drops.

Alk können se ja ab,sind ja auch Metalbärchen.Hab se aber wieder beruhigt.
Sind jetzt wieder ganz lieb.

Ich habe die nich wild genacht, die sind mir aussa Tasche gefallen als ich abgehauen bin.
Wenigstens haben sie von mir kein Allehol bekommen, wie von Dir.
So, da hast Du...:o
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
naja.. net so dolle... bekomm keinen dreh in diese biographie...

Ich finde das sehr gut und für mich sehr informativ geschrieben.
Wenn du vom Dualismus anfängst geh näher darauf ein und beschreibe den Konflikt zwischen Österreich und Preußen um die Dominanz im damaligen deutschen Staatengebiet welcher im dritten schlesischen Krieg seinen damaligen Höhepunkt fand.
Im Siebenjährigen Krieg (1756 bis 1763, auch Dritter Schlesischer Krieg genannt) kämpften mit Preußen und Großbritannien auf der einen Seite und Österreich, Frankreich, Russland auf der anderen Seite.

Gehe auch noch mehr auf sein Leben ein und erwähne die Tätigkeit als preußischer Gesandter am russischen Hof in St. Petersburg und als Preußischer Gesandter in Paris.
Ansonsten viel Informatives bei - vieles wusste ich noch und manches musste ich erst nachlesen... :)
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Ich finde das sehr gut und für mich sehr informativ geschrieben.
Wenn du vom Dualismus anfängst geh näher darauf ein und beschreibe den Konflikt zwischen Österreich und Preußen um die Dominanz im damaligen deutschen Staatengebiet welcher im dritten schlesischen Krieg seinen damaligen Höhepunkt fand.
Im Siebenjährigen Krieg (1756 bis 1763, auch Dritter Schlesischer Krieg genannt) kämpften mit Preußen und Großbritannien auf der einen Seite und Österreich, Frankreich, Russland auf der anderen Seite.

Gehe auch noch mehr auf sein Leben ein und erwähne die Tätigkeit als preußischer Gesandter am russischen Hof in St. Petersburg und als Preußischer Gesandter in Paris.
Ansonsten viel Informatives bei - vieles wusste ich noch und manches musste ich erst nachlesen... :)

zu seinem Leben schreib ich noch ne eigenständige Biografie... bzw bin ich grad dabei... aber mit dem 3 schlesischen Krieg... ich bezieh mich nur auf die zeit zwischen ca. 1830 und 1900.. passt dann nich so in den kontext
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
zu seinem Leben schreib ich noch ne eigenständige Biografie... bzw bin ich grad dabei... aber mit dem 3 schlesischen Krieg... ich bezieh mich nur auf die zeit zwischen ca. 1830 und 1900.. passt dann nich so in den kontext

Ich habe mich ja auf das Wort "Dualismus" bezogen.
Wenn du es erwähnst, solltest Du darauf eingehen...

Aba Du machst das schon...