Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa nichts! hab ma bissl bei ebay gestöbert und nebenbei fotos bearbeitet und natürlich musik gehört:):)

und schon nen täsken käffken am hals???
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
joa bin ab und an ma so lang wach!

student!! joa so inne art, arbeitslos zur zeit:D:D:D

Ah ja, brauche in der Tat Hilfe.
Hatte schon daran gedacht einen Fred im Talk zu posten, in dem ich 10 Leute auf einmal suche für tapeziern und vertäfeln usw...
Mir fehlt leider die Zeit dafür, und ich sitze da wohl noch in einem halben Jahr dran.
Wohne zwar nebendran aba ich kriege nich inna den Arsch hoch.
Mal sehen was ich mache...:)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ah ja, brauche in der Tat Hilfe.
Hatte schon daran gedacht einen Fred im Talk zu posten, in dem ich 10 Leute auf einmal suche für tapeziern und vertäfeln usw...
Mir fehlt leider die Zeit dafür, und ich sitze da wohl noch in einem halben Jahr dran.
Wohne zwar nebendran aba ich kriege nich inna den Arsch hoch.
Mal sehen was ich mache...:)

joa poste das doch ma hier! also ich schau ma! ich kanns ja auhc son bissl! helfen is ja immer gut!

aber nun geh ich ersma schlafen! gut nacht hier auhc nochma!

*wink*