Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
das wird noch lustig die ganzen infos die ich hab irgendwie in nem text unterzukriegen... >.<..7 bücher.. teilweise bis zu 400 seiten.. oder n riesen format... *hilfe*
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Meinste, das schaffste?
Wo biste gerade genau dabei?

*interessiertbin* :)

muss ich schaffen... naja mal hier mal da... bin grad so beim infos zusammentragen... also erstmal lebenslauf von bismarck... wobei ich noch nicht weiß wie weit ich da ausholen soll... mach also erstma nur die eckdaten...
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
was ich dabei nicht verstehe... 1838 entsagt bismarck dem staatsdienst... is aber hinterher gesandter und parlamentarier... irgendwas hab ich da verpasst... >.<...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
was ich dabei nicht verstehe... 1838 entsagt bismarck dem staatsdienst... is aber hinterher gesandter und parlamentarier... irgendwas hab ich da verpasst... >.<...

Im Jahr 1838 leistete er als Freiwilliger (1 Jahr) seinen Militärdienst zunächst beim Garde-Jäger-Bataillon ab.
Im Herbst wechselte er zum Jäger-Bataillon Pommern und begann dort das Studium der Landwirtschaft.
Was meinste genau?
Auf Verweigerung standen hohe Haftstrafen...