Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Wie war die Nacht von gestern?
sehr gut ! danke"! und bei dir?
Wie war die Nacht von gestern?
für dich auch, ein frohes, gesundes neues jahr.Frohes neues Jahr!![]()
sehr gut ! danke"! und bei dir?
für dich auch, ein frohes, gesundes neues jahr.![]()
danke, wie war dein Abend?![]()
mein abend war sehr ruhig. ich war hier im forum mit anderen leuten. wir haben hier reingefeiert. war auch schön.![]()
reingefeiert heißt von 2008 in 2009 über nacht.die reingefeiert? don't know what it is![]()
![]()
reingefeiert heißt von 2008 in 2009 über nacht.![]()
reingefeiert heißt von 2008 in 2009 über nacht.![]()
wo hast du gefeiert?oki! Ich erinnere mich, dass morgen! wenn ich gestern gesagt hatte, dass ich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern![]()
wo hast du gefeiert?
in meinem Dorf. hier in der Passage des Jahres ist die totale Anarchie. Feuerwerk gibt, viele Leute auf der Straße Buden, Bier und andere Getränke in der gesamten Straße, lokalen Bands zu spielen, Jungs am Strand zu genießen ... ist noch eine große Party, aber gefährlich, weil die Menschen ist enorm.
is das irre. das hab ich noch nicht gehört, das so silvester gefeiert wird. bei uns sind nur straßenfeste mit musik und bierbuden. das ist toll.in meinem Dorf. hier in der Passage des Jahres ist die totale Anarchie. Feuerwerk gibt, viele Leute auf der Straße Buden, Bier und andere Getränke in der gesamten Straße, lokalen Bands zu spielen, Jungs am Strand zu genießen ... ist noch eine große Party, aber gefährlich, weil die Menschen ist enorm.
I 've von Singen, Trinken, Schreien und küssen ... aber es war nett. ist nur einmal im Jahr und daher weiß![]()