Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
in meinem Dorf. hier in der Passage des Jahres ist die totale Anarchie. Feuerwerk gibt, viele Leute auf der Straße Buden, Bier und andere Getränke in der gesamten Straße, lokalen Bands zu spielen, Jungs am Strand zu genießen ... ist noch eine große Party, aber gefährlich, weil die Menschen ist enorm.

Aber ist sicher immer eine gute Stimmung.Sylvester am Strand,würd ich auch mal gern erleben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.033
17.766
168
47
in meinem Dorf. hier in der Passage des Jahres ist die totale Anarchie. Feuerwerk gibt, viele Leute auf der Straße Buden, Bier und andere Getränke in der gesamten Straße, lokalen Bands zu spielen, Jungs am Strand zu genießen ... ist noch eine große Party, aber gefährlich, weil die Menschen ist enorm.
is das irre. das hab ich noch nicht gehört, das so silvester gefeiert wird. bei uns sind nur straßenfeste mit musik und bierbuden. das ist toll.:eek: