Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.027
17.749
168
47
Keine Sorge.Ich bin da auch nicht so gut,obwohl ich einen englischen Vater habe.Ich bin aber leider nicht zweisprachig erzogen worden.*elternmalslap*:(
Kann auch nur das,was ich inne Schule gelernt habe und evtl.ein wenig mehr.Mir fehlen sooviele Vokabeln.Aber ich hab auch nie den Antrieb,es richtig zu lernen.
da kannst du aber VIIIIEEELLL mehr wie ich.ich kann zwar das englische lesen, weiß aber nicht immer was. ich pick mir so einiges raus, so paar brocken, und versuch es mir zu übersetzen.*schäm*

meine mommi is polin, hat mich aber auch nur deutschsprachig erzogen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
obrigado = danke ;)

Für mich ist es viel leichter zu sprechen, in Englisch, sondern auch versuchen, sprechen Deutsch :)
Ich brauche beim Sprechen einen kleinen Anlauf,aber dann klappt das ganz gut.Komm da schnell rein.Verstehe aber nicht immer alles.:rolleyes:
da kannst du aber VIIIIEEELLL mehr wie ich.ich kann zwar das englische lesen, weiß aber nicht immer was. ich pick mir so einiges raus, so paar brocken, und versuch es mir zu übersetzen.*schäm*

meine mommi is polin, hat mich aber auch nur deutschsprachig erzogen.

Mußtest du den noch Russisch lernen,oder nicht mehr?

phönix

18 Sep. 2008
80.027
17.749
168
47
Ich brauche beim Sprechen einen kleinen Anlauf,aber dann klappt das ganz gut.Komm da schnell rein.Verstehe aber nicht immer alles.:rolleyes:

Mußtest du den noch Russisch lernen,oder nicht mehr?
klar russisch war eins meiner lieblingsfächer, hab damals immer 1 und 2 gehabt.hab aber auch viel verlernt.lesen kann ichs noch aber nicht mehr viel über setzten.
ist nicht ganz einfach die sprache, wenn du nicht dran bleibst.

mit ein paar worten könnte ich mich auch verständigen, aber naja.:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56