Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das fetzt bestimmt, dort zu feiern. vor allen dingen, wenn die da sommer haben knallen die raketen etwas lauter. wenns nicht gerade regnet.(regnets dort überhaupt ? :confused:)

Klar regnet's da.Aber viel seltener.Haben ja sowas wie feste Regenzeiten.
Obwohl,ein W-Baum im Sand kann ich mir garnicht vorstellen.

phönix

18 Sep. 2008
80.031
17.760
168
47
Klar regnet's da.Aber viel seltener.Haben ja sowas wie feste Regenzeiten.
Obwohl,ein W-Baum im Sand kann ich mir garnicht vorstellen.

ja... und für das Jahr, in der wunderschönen Küste, ist zu sehen, die Farben des Feuerwerks in Wasser und dann das Zusammenleben auf dem Strand und den Bars.

da werden bestimmt die palmen mit lichterketten geschmückt, wizzi.:D

oh ja ich glaube auch, daß das eine tolle atmosphäre ist. mit all den menschen zusammen zu sein.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*denk: jetzt kann der auch englisch. ich werd verrückt. ich muß mich doch noch mal dran setzen.*:rolleyes:

Keine Sorge.Ich bin da auch nicht so gut,obwohl ich einen englischen Vater habe.Ich bin aber leider nicht zweisprachig erzogen worden.*elternmalslap*:(
Kann auch nur das,was ich inne Schule gelernt habe und evtl.ein wenig mehr.Mir fehlen sooviele Vokabeln.Aber ich hab auch nie den Antrieb,es richtig zu lernen.