Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
*megarofl* die jugend von heute und kreativ? :D:D:D ich glaube wir haben komplett verschiedene vorstellungen von kreativität

Jetz geht's wieder alles auf die Kleinen :(:( Gleich geh ich weinend aus dem Thread.

Was dagegen, dass die Jugend von heute sich die Formeln für die Matheklausur aufm Klo versteckt? Das ist praktisch! (und erprobt :D)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jetz geht's wieder alles auf die Kleinen :(:( Gleich geh ich weinend aus dem Thread.

Was dagegen, dass die Jugend von heute sich die Formeln für die Matheklausur aufm Klo versteckt? Das ist praktisch! (und erprobt :D)

mit kreativität meinte ich nicht das erfinden von spickvarianten. spicken ist für mich nur der beweis dafür dass man zu faul ist etwas zu lernen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das is aber auch kreativ :o

nein, das ist betrug an sich selbst. du gaukelst dir dabei selbst vor etwas geleistet zu haben wozu du gar nicht im stande bis, oder zumindest nicht bereit bist es zu leisten. ich will damit nicht sagen dass ich nicht selbst gespickt hätte, aber gebracht hat es mir am ende gar nix. ich habe nur noten für etwas bekommen das ich gar nicht wusste :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
nein, das ist betrug an sich selbst. du gaukelst dir dabei selbst vor etwas geleistet zu haben wozu du gar nicht im stande bis, oder zumindest nicht bereit bist es zu leisten. ich will damit nicht sagen dass ich nicht selbst gespickt hätte, aber gebracht hat es mir am ende gar nix. ich habe nur noten für etwas bekommen das ich gar nicht wusste :o

irgendwann rächt sich alles, das stimmt....wenn ich die einsicht und die reife von heute gehabt hätte , was hätt ich für ein abi hinlegen können...evtl....
da ist man jetzt echt an themen ínteressiert, die einem in der schule am a... vorbeigegangen sind...

JCP

W:O:A Metalhead

Das is mir jetz zu philosophisch. Ich geh dann mal, muss meinen Kram für heut abend zusammensuchen.

Guten Rutsch, feiert alle schön und rutscht nicht zu tief! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Spickzettel hab ich mir damals auch immer gemacht.
Bloß gebraucht hab ich die nie.
Warum?
Weil ich dort alles sehr komprimiert aufgeschrieben hab was ich nicht kann für ne Klassenarbeit und ich das ein paar mal durchgelesen hab und dann im entscheidenen Moment nicht mehr brauchte weil ich es dann auswendig wusste.

So hab ich mich immer auf ne dööfe Arbeit vorbereitet.:D