sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Aber nur bei euch Älteren, heut isses nicht mehr!Alles alte Säcke
![]()
dafür können wir alte säcke noch kopfrechnen, ihr junggemüse geht ja ohne technische unterstützung nicht mal mehr aufs klo

Aber nur bei euch Älteren, heut isses nicht mehr!Alles alte Säcke
![]()
hihi du jungspunt... zu unserer zeit war man eben noch kreativ..![]()
dafür können wir alte säcke noch kopfrechnen, ihr junggemüse geht ja ohne technische unterstützung nicht mal mehr aufs klo![]()
![]()
Sind wir auchAber die Zeiten ändern sich!
Ausserdem muss man sich ja leider in der Oberstufe auch hin und wieder mal auf den Unterricht konzentrieren...
![]()
*megarofl* die jugend von heute und kreativ?ich glaube wir haben komplett verschiedene vorstellungen von kreativität
Jetz geht's wieder alles auf die KleinenGleich geh ich weinend aus dem Thread.
Was dagegen, dass die Jugend von heute sich die Formeln für die Matheklausur aufm Klo versteckt? Das ist praktisch! (und erprobt)
mit kreativität meinte ich nicht das erfinden von spickvarianten. spicken ist für mich nur der beweis dafür dass man zu faul ist etwas zu lernen
Das is aber auch kreativ![]()
nein, das ist betrug an sich selbst. du gaukelst dir dabei selbst vor etwas geleistet zu haben wozu du gar nicht im stande bis, oder zumindest nicht bereit bist es zu leisten. ich will damit nicht sagen dass ich nicht selbst gespickt hätte, aber gebracht hat es mir am ende gar nix. ich habe nur noten für etwas bekommen das ich gar nicht wusste![]()
nein, das ist betrug an sich selbst. du gaukelst dir dabei selbst vor etwas geleistet zu haben wozu du gar nicht im stande bis, oder zumindest nicht bereit bist es zu leisten. ich will damit nicht sagen dass ich nicht selbst gespickt hätte, aber gebracht hat es mir am ende gar nix. ich habe nur noten für etwas bekommen das ich gar nicht wusste![]()
Wo seid ihr denn alle?
Wenn ich schon keine Party hab könnt ihr mich wenigstens bespaßen, das hab ich nötig.![]()
wie du hast keine party? sind alle im kaminzimmer!![]()
Ok, ich komm da gleich hin und du hast gleich pn.![]()