Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
huhu kcj, dir auch wenns soweit ist!!!
noch gilt es ja den tag rumzubringen und dann die nacht....

OH, das dauert nicht mehr so lang.
Gleich mal anziehen, Bier und Brot für die Party einkaufen, nach Hause und ordentlich flauschen (Badewanne mit Entspannungsbad), n kleines Schläfchen, vielleicht vertreib ich mir die Zeit auch anders:eek::D, und dann gehts schon ab auf Party.
Und da geht die Zeit schon sehr schnell rum.:D:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

ich bin wirklich mal gespannt ob heute alle mann zur silvesterparty erscheinen. gestern abend war ich noch in meiner stammkneipe zum dart spielen und bin so gegen 22 uhr nach hause gegangen. als ich heute morgen um 6:30 uhr zur arbeit gefahren bin kamen meine dartkollegen grade aus der kneipe :D man was waren die besoffen. und ich musste taxifahrer spielen. ob die jungs heut abend fit sind wage ich zu bezweifeln. :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
moin kinder!!!

*swing*

ich bin wirklich mal gespannt ob heute alle mann zur silvesterparty erscheinen. gestern abend war ich noch in meiner stammkneipe zum dart spielen und bin so gegen 22 uhr nach hause gegangen. als ich heute morgen um 6:30 uhr zur arbeit gefahren bin kamen meine dartkollegen grade aus der kneipe :D man was waren die besoffen. und ich musste taxifahrer spielen. ob die jungs heut abend fit sind wage ich zu bezweifeln. :D :D

hauptsache feiern!:p