sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*swing*
Moinsens!
*Kaffee mach*
*Brötchen hol*
Juhu, heut fahr' ich nach Dortmund, raus aus dem Bergdorf!![]()
moin
*kaffeeundbrötchennimmt*
nach dortmund? hehe, vom regen in die traufe

*swing*
Moinsens!
*Kaffee mach*
*Brötchen hol*
*swing*
Moinsens!
*Kaffee mach*
*Brötchen hol*
HIer tobt ja wieder der BÄR.
Nabend Kinners.![]()
tja, ich würde mich ja hier ein bischen kümmern aber ich muss ja arbeiten nech![]()
![]()
Tja, ich ausnahmsweise mal nicht!
Allerdings haben wir ne Menge Vorbereitungen fürn Weihnachtsbesuch und unseren Wochenendbesuch zu treffen, das braucht auch so seine Zeit.
Und sonst, Pizza??
Sach deinen Ellies mal alles Liebe von uns zu Weihnachten, nech!![]()
die grüße werd ich ausrichten. naja, mal schaun wie der tag morgen läuft. wenn wir mit dem zählen (inventur) ordentlich voran kommen dann will chef uns evtl. am mittwoch doch frei geben, obwohl wir eigentlich nen halben tag arbeiten müssten.
Da drück ich dir doch die Daumen, dass das klappt!
Inventur hab ich dann nächste Woche vor mir.
Aber egal, noch hab ich frei!!!![]()
naja, der halbe tag würde es auch nicht mehr rausreißen. ich werd mir vorsichtshalber morgen abend mal nix vornehmen![]()
Halben Tag haben oder nicht haben, ich fänds klasse auf Heiligabend nicht raus zu müssen. Hab ich zum Glück die letzten drei Jahre nicht gemusst, davor aber oft genug, genau wie Silvester.
Heiligabend ausschlafen und dann ohne Streß in Ruhe frühstückenist doch auch geil.
Und wenn du dafür keinen Urlaub berechnet bekommst ist doch auch geil.
Was liegt denn sonst noch so an???
Halben Tag haben oder nicht haben, ich fänds klasse auf Heiligabend nicht raus zu müssen. Hab ich zum Glück die letzten drei Jahre nicht gemusst, davor aber oft genug, genau wie Silvester.
Heiligabend ausschlafen und dann ohne Streß in Ruhe frühstückenist doch auch geil.
Und wenn du dafür keinen Urlaub berechnet bekommst ist doch auch geil.
Was liegt denn sonst noch so an???
sonst? *überleg* hier geht dieses jahr so rein gar nix an silvester, ich glaub bald ich daheim zu feier alleine mit nem kasten bier![]()
Naja an Heiligaabend kann ich auch nicht auspennen! Um 6 Uhr geht es ab nach Sylt.