Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
Axo, ich dachte das wäre in der anderen Fassung auch mal so Gesprächsthema gewesen?!
Oder war das schon???

Erscheint der W. denn auch an Heiligabend???
Wär cool wenn er und der M. dann später mal ihre Klampfen rausholen und spielen, ist dann immer voll gemütlich wenn sie beide Bock drauf haben.:D

Das war Sonntag :D

Und ob wir Weihnachten Gitarre spielen, weiß ich nicht...Ich wurd von deiner Schwester schon zum Singen verdonnert, aber Klampfe...Naja...W. kommt aber glaub ich.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Echt nicht? Na dann mußte das aber mal ändern. Ist ne sehr schöne Insel. War da früher öfter,

Ich war bisher nur auf Wangerooge.
Sonst nirgends, ach ja und auf wie heißt die Insel noch, keine Ahnung, bin ich drüber gefahren als ich zur Autofähre nach Dänemark wollte.
Ich glaup dir ja das Sylt ne schöne Insel ist.

Das war Sonntag :D

Und ob wir Weihnachten Gitarre spielen, weiß ich nicht...Ich wurd von deiner Schwester schon zum Singen verdonnert, aber Klampfe...Naja...W. kommt aber glaub ich.

Reicht ja wenn der W. die Klampfe spielt.:D

Was sollst duuuuu denn bitteschön singen???:eek::eek::eek::confused:

Deine Mutter behart doch wohl nicht noch auf einem Weihnachtslied?:eek::rolleyes:

Und wie war es mit der O. in Dortmund, der übliche dreimal ansprechen Horror?:eek::D
Erzähl ihr das bloß nicht!:D;)

JCP

W:O:A Metalhead
Reicht ja wenn der W. die Klampfe spielt.:D

Was sollst duuuuu denn bitteschön singen???:eek::eek::eek::confused:

Deine Mutter behart doch wohl nicht noch auf einem Weihnachtslied?:eek::rolleyes:

Und wie war es mit der O. in Dortmund, der übliche dreimal ansprechen Horror?:eek::D
Erzähl ihr das bloß nicht!:D;)

Ich glaub, sie hatte an "What shall we do with a drunken sailor" oder "I will kill you" gedacht ;) :D Und mit O. wars das Übliche, ja xD