Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Tja, ich ausnahmsweise mal nicht!
Allerdings haben wir ne Menge Vorbereitungen fürn Weihnachtsbesuch und unseren Wochenendbesuch zu treffen, das braucht auch so seine Zeit.

Und sonst, Pizza??
Sach deinen Ellies mal alles Liebe von uns zu Weihnachten, nech!:);)

die grüße werd ich ausrichten. naja, mal schaun wie der tag morgen läuft. wenn wir mit dem zählen (inventur) ordentlich voran kommen dann will chef uns evtl. am mittwoch doch frei geben, obwohl wir eigentlich nen halben tag arbeiten müssten.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
die grüße werd ich ausrichten. naja, mal schaun wie der tag morgen läuft. wenn wir mit dem zählen (inventur) ordentlich voran kommen dann will chef uns evtl. am mittwoch doch frei geben, obwohl wir eigentlich nen halben tag arbeiten müssten.

Da drück ich dir doch die Daumen, dass das klappt!
Inventur hab ich dann nächste Woche vor mir.:(

Aber egal, noch hab ich frei!!!:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
naja, der halbe tag würde es auch nicht mehr rausreißen. ich werd mir vorsichtshalber morgen abend mal nix vornehmen :D

Halben Tag haben oder nicht haben, ich fänds klasse auf Heiligabend nicht raus zu müssen. Hab ich zum Glück die letzten drei Jahre nicht gemusst, davor aber oft genug, genau wie Silvester.
Heiligabend ausschlafen und dann ohne Streß in Ruhe frühstückenist doch auch geil.

Und wenn du dafür keinen Urlaub berechnet bekommst ist doch auch geil.

Was liegt denn sonst noch so an???

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Halben Tag haben oder nicht haben, ich fänds klasse auf Heiligabend nicht raus zu müssen. Hab ich zum Glück die letzten drei Jahre nicht gemusst, davor aber oft genug, genau wie Silvester.
Heiligabend ausschlafen und dann ohne Streß in Ruhe frühstückenist doch auch geil.

sonst? *überleg* hier geht dieses jahr so rein gar nix an silvester, ich glaub bald ich daheim zu feier alleine mit nem kasten bier :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig

Naja an Heiligaabend kann ich auch nicht auspennen! Um 6 Uhr geht es ab nach Sylt.