Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIING

Na alle schon fit? Ich bin heute mal schon ein wenig eher auf der Arbeit. Bin aber recht ausgeschlafen. :)

*frühstückmacht*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

SWIIING

Na alle schon fit? Ich bin heute mal schon ein wenig eher auf der Arbeit. Bin aber recht ausgeschlafen. :)

*frühstückmacht*

moin scheff!!!

hier in der firma gehts schon wieder drunter und drüber. eigentlich sollte der eine kollege heut morgen zu meiner unterstützung kommen, aber er hat sich grad krankgemeldet. jetzt versuchen sie nen anderen hier her zu ordern. mal schaun wann der kommt. und unsere azubine sollte auch schon um 8 uhr hier sein und hat sich bis jetzt nicht blicken lassen *nörgel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Mensch bei euch ist auch jeden Tag was los was.
Naja die Grippe geht ja gerade rum da hat es deinen Kollegen wohl voll erwischt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Mensch bei euch ist auch jeden Tag was los was.
Naja die Grippe geht ja gerade rum da hat es deinen Kollegen wohl voll erwischt.

so sieht es wohl aus. aber unsere azubine war doch schon krank dieses jahr, warum die nicht da ist versteh ich nicht. ihr vater ist auch kunde bei uns, der war heut früh schon da und hat teile abgeholt, aber er hat nix gesagt dass die madame krank wäre. jetzt blüht mir halt am samstag schon wieder dass ich hier in der firma arbeiten muss. ich würde ja sagen dass ich mich freu nur noch 2 wochen arbeiten zu müssen und dann 2 wochen urlaub hab, aber bei der kagge die die letzten tag passiert ist kommt mir da auch noch was dazwischen :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
so sieht es wohl aus. aber unsere azubine war doch schon krank dieses jahr, warum die nicht da ist versteh ich nicht. ihr vater ist auch kunde bei uns, der war heut früh schon da und hat teile abgeholt, aber er hat nix gesagt dass die madame krank wäre. jetzt blüht mir halt am samstag schon wieder dass ich hier in der firma arbeiten muss. ich würde ja sagen dass ich mich freu nur noch 2 wochen arbeiten zu müssen und dann 2 wochen urlaub hab, aber bei der kagge die die letzten tag passiert ist kommt mir da auch noch was dazwischen :mad:
Das istnatürlich komisch! Naja vielleiucht hat sie verpennt und kommt ein wenig später.

Meinste dein Urlaub ist in Gefahr? Hast du was geplant in deinem Urlaub? Düst du weg?
Drücke dir die Daumen das alles klappt.

Oh, Kaffee ist durch.
*kaffeeschnapp*
Ich bin auch zwei Tage länger krank geschrieben als ich dachte.:eek:
Oh du bist krank? Was hast du denn?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
du bist auch krank? warum sind alle krank und nur ich trottel muss arbeiten :mad:

Hatte mir ne fette Halsentzündung eingefangen. Bin davon ausgegangen das ich nur bis gestern krank geschrieben bin, mein Chef sagt aber da steht bis 30.01. drauf. Hab ich den Onkel Doktor wohl missverstanden und nicht auf den gelben Schein geschaut. :eek: Wenn ich also wieder arbeiten möchte diese Woche muss ich mich vorhergesund schreiben lassen. Werd nachher mal beim Arzt anrufen.

Mich hat sone doofe Bakterie erwischt.
:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Hatte mir ne fette Halsentzündung eingefangen. Bin davon ausgegangen das ich nur bis gestern krank geschrieben bin, mein Chef sagt aber da steht bis 30.01. drauf. Hab ich den Onkel Doktor wohl missverstanden und nicht auf den gelben Schein geschaut. :eek: Wenn ich also wieder arbeiten möchte diese Woche muss ich mich vorhergesund schreiben lassen. Werd nachher mal beim Arzt anrufen.

Mich hat sone doofe Bakterie erwischt.
:(
Na dann mal gute Besserung. halsschmerzen sind echt blöde.

Dann kurier die den Rest der Woche mal schön aus. Dann biste am Montag wieder voll fit. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na dann mal gute Besserung. halsschmerzen sind echt blöde.

Dann kurier die den Rest der Woche mal schön aus. Dann biste am Montag wieder voll fit. :)

Jau, werde wohl zur Vorsicht heute mal den Arzt anrufen und ihn fragen ob ich denn schon wieder arbeiten darf oder ob die Ansteckungsgefahr noch zu groß ist.;)

ZUmindest löst sich endlich mal mein Husten ein wenig.

Und du, fast fertig mit den Umzugsvorbereitungen???
Schon alle neuen Kleinmöbel ausgesucht?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Ja schon mal deinen Hals noch ein bischen! Viel Reden ist ja auch nicht so toll denke ich mal! Da kannste hier lieber noch nen bischen rumspmmen!

Ja so weit ist alles erledigt denke ich. Der Umzug kann beginnen. HEHE
Bin sehr gespannt ob alles klappt. Will es endlich hiner mir haben.