Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ne Reden kommt immo nicht so gut. Vor allem weil ich auf der Arbeit immer als erste ans Telefon muss. Und da rufen ganz schön viele Leute an.

Achte auf deine Klamotten beim Umzug. Ich bin schon so oft umgezogen und jedesmal verschwindet irgendetwas auf mysteriöse Weise.
Man sagt ja nicht umsonst: dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt!:eek::D;)

Aber wenn du viele Helfer hast wird das vom schleppen her für den einzelnen ja nicht sooooo schwer. Und wenn die Möbel und Kartons dann in der neuen Wohnung gleich in die Zimmer kommen wo se hin gehören erleichtert das die Sache auch ungemein.

Hauptsache ist: euer Bett steht am Samstag abend da wo es hingehört und ist frisch bezogen. Und die Kaffeemaschine ist für Sonntag morgen in der Küche angeschlossen.:D:D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ja ich habe shcon alles eingepackt. Der Auszug sollte also recht schnell gehen! Ok lampen abbauen und wieder anbauen daueret sicher am längsten! das sollte aber alles klappen!


Naja Kaffee trinkt keiner von uns und die neue Küche kommt erst jmitte Februar. Also muß ich erstmal ohne Küche auskommen! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja ich habe shcon alles eingepackt. Der Auszug sollte also recht schnell gehen! Ok lampen abbauen und wieder anbauen daueret sicher am längsten! das sollte aber alles klappen!


Naja Kaffee trinkt keiner von uns und die neue Küche kommt erst jmitte Februar. Also muß ich erstmal ohne Küche auskommen! :D

Dann kocht ihr euch halt nen Tee mitm Wasserkocher!:D;)
Ganz neue Küche???
Welche Farbe?
Naja, Mitte Februar ist ja nicht mehr lange hin!;)
Schön, wenn man sich die dann irgendwann im August für zwei Wohnung schon gemeinsam einrichtet, ne!?;)

Tja, wenn ihr dann genug Platz demnächst habt, dann wirds auch mal Zeit das mein Schatz und ich euch mal irgendwann (wenn der Grund angemessen ist) besuchen kommen, oder so.:eek::D;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ja wird ne ganz neue Küche. :)
Meien Mutter hat sich die WOhnung gekauft und ich bin dann der Mieter. :) das wird alles sehr toll werden! gab auch neues Pakett und nen ganz neues Bad usw! Also alles tip top!

Ja dann habe ich auch endlich mal genug Platz ein paar Freunde einzuladen! Das ging in meiner alten Bude garnicht.
Wir werden uns auch Samstag gleich nen Tisch und nen neuen Schrank bei Ikea besorgen
Freuen uns schon sehr!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja wird ne ganz neue Küche. :)
Meien Mutter hat sich die WOhnung gekauft und ich bin dann der Mieter. :) das wird alles sehr toll werden! gab auch neues Pakett und nen ganz neues Bad usw! Also alles tip top!

Ja dann habe ich auch endlich mal genug Platz ein paar Freunde einzuladen! Das ging in meiner alten Bude garnicht.
Wir werden uns auch Samstag gleich nen Tisch und nen neuen Schrank bei Ikea besorgen
Freuen uns schon sehr!

Jau, das wird bestimmt geil für euch!

Und als Mieter von Mama ist die Miete bestimmt auch ...annehmbar?!:eek::D;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Boh, wer hat mir die Posts geklaut??????


Gestern bin ich über die 4000 gekommen und heute sinds noch nicht mal die Hälfte!!!!!!!!!!!

Was ist hier gelöscht worden????????:mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Jau, das wird bestimmt geil für euch!

Und als Mieter von Mama ist die Miete bestimmt auch ...annehmbar?!:eek::D;)
Ja das wird es bestimmt! Nun muß Motte nurnoch fertig mit dem Studium werden!

Boh, wer hat mir die Posts geklaut??????


Gestern bin ich über die 4000 gekommen und heute sinds noch nicht mal die Hälfte!!!!!!!!!!!

Was ist hier gelöscht worden????????:mad:
Ja mir fehlen auch mal wieder an die 20.000! Hatte über 55.000!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja das wird es bestimmt! Nun muß Motte nurnoch fertig mit dem Studium werden!


Ja mir fehlen auch mal wieder an die 20.000! Hatte über 55.000!

Ach, die Zeit vergeht auch!
Schau mal, der Januar ist doch schon fast wieder vorbei!
Ihr habt das jetzt sooo lange durchgestanden und habt was auf das ihr euch dieses Jahr besonders freuen könnt!
Feiert ihr dieses Jahr nicht auch 5-jähriges*
*kleinenbrudermalknuddel*

Weißt du was gelöscht wurde?
Eigentlich hab ich ja nur hier so viel geschrieben.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Ach, die Zeit vergeht auch!
Schau mal, der Januar ist doch schon fast wieder vorbei!
Ihr habt das jetzt sooo lange durchgestanden und habt was auf das ihr euch dieses Jahr besonders freuen könnt!
Feiert ihr dieses Jahr nicht auch 5-jähriges*
*kleinenbrudermalknuddel*

Weißt du was gelöscht wurde?
Eigentlich hab ich ja nur hier so viel geschrieben.
ja kalr das bekommen wir shcon hin. :)

ja das Forum ist owhl auf nen temporären server gezogen! Dabei sind wohl eonige Posts flöten gegangen!

moin swingers *thunderswing*

Moin mnOin

Na alles klar?