Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Süß!
Meine eine Arbeitskollegin bringt immer ihren Hund mit wenn ihr Freund nicht zuhause ist.
Er ist zwei Jahre alt und denkt er wäre noch ein Welpe den man so ganz einfach auf den Arm nehmen kann.
Normalerweise hörst und siehst du den den ganzen Tach nicht.
Leider weiß ich nicht welche Rasse das ist, nur das er seinen Kopf bei mir auf Brusthöhe hat.:eek::D:D:D:D

alles was groß ist, ist super!!!;) mag große wuffels am liebsten, aber die kleinen können ja nix dafür dass man sie so gezüchtet hat....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
alles was groß ist, ist super!!!;) mag große wuffels am liebsten, aber die kleinen können ja nix dafür dass man sie so gezüchtet hat....

Hunde sind schon was schönes. Aber man braucht sehr viel Zeit für sie. Ich hab sie leider nicht und deshalb wäre ich niemals für mich so verantwortungslos und würde mir einen Hund anschaffen.
Allerdings hab ich schon fast immer in meinem Leben eine oder zwei Katzen gehabt. Die kannst du auch mal alleine lassen. Ohne schlechtes Gewissen. Meine kleine süße Sheila ist einfach, wie alle anderen vor ihr, einzigartig in ihrem Wesen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Jau, müssen wir unbedingt wiederholen falls du es wieder schaffst eiskalten Dosen Pro Secco mitzubringen. Wir haben ja leider keine elektrische Kühlbox.:(

Ich zahl dann auch wieder!!!:eek::D:D:D

Ich nehm ja nicht so gerne Medikamente, aber leider muss ich immo Antibiotika schlucken und Codeintropfen nehmen. Letztere hauen ganz schön rein.:(

Das werden wir hinkriegen, ich hoffe wir haben die Box wieder, die war geliehen vom Bruder von Hasi...wenn er sie zu dem Zeitpunkt nich braucht, dann haben wir die bestimmt wieder dabei!:)
Hach, ich freu mich jetz schon wie verrückt!:D

Ach Quatsch, ich spendiere die dann dieses Jahr, nächstes Jahr kannst du dann wieder, wir wechseln uns da einfach ab!;)

Japp, ging mir genauso bei meiner letzten bösen Erkältung, da half nix mehr anners und man muss dann vernünftig sein und das Zeuch nehmen...und solche Tropfen hab ich auch bekommen, ich war ganz duselich im Kopp, irgendwie unangenehm aber es musste sein sonst hätt ich mir nachts die Seele aus dem Leib gehustet. Dafür schlägt es ja jetz schon an bei dir, also wirst du dich in paar Tagen wieder viel besser fühlen....:)

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
hündinnen halt...meine ma sagt immer, zena ist eine "fressistin":D

*chrchrchr* :D
Fressistin! :D

Also auch nur aufs Fressen fixiert, so wie meine....:) Und das komsiche ist, ich dachte das läßt im Alter bei ihr nach, aber nix war´s, jetz ist die 15 1/2 Jahre und immer noch wie ein Geier!:D

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
s was groß ist, ist super!!!;) mag große wuffels am liebsten, aber die kleinen können ja nix dafür dass man sie so gezüchtet hat....

Röchtöööch...die können nix für, ich mag aber auch nur große Hunde!
Von den Knien an aufwärts.....:)
UND je größer der Hund, desto ruhiger und manierlicher.
Diese kleinen Köder sind ganz schöne Nervzwerge!;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
*chrchrchr* :D
Fressistin! :D

Also auch nur aufs Fressen fixiert, so wie meine....:) Und das komsiche ist, ich dachte das läßt im Alter bei ihr nach, aber nix war´s, jetz ist die 15 1/2 Jahre und immer noch wie ein Geier!:D

sie isst wie ein vogel- wie ein condor!!!:D:D:D

so gleich ist fussi und mein schatzi ruft hoffentlich gleich an, dann schauen wir gemeinsam über skype das spiel!! klink mich mal aus !schönen abend! bis später!!!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das werden wir hinkriegen, ich hoffe wir haben die Box wieder, die war geliehen vom Bruder von Hasi...wenn er sie zu dem Zeitpunkt nich braucht, dann haben wir die bestimmt wieder dabei!:)
Hach, ich freu mich jetz schon wie verrückt!:D

Ach Quatsch, ich spendiere die dann dieses Jahr, nächstes Jahr kannst du dann wieder, wir wechseln uns da einfach ab!;)

Japp, ging mir genauso bei meiner letzten bösen Erkältung, da half nix mehr anners und man muss dann vernünftig sein und das Zeuch nehmen...und solche Tropfen hab ich auch bekommen, ich war ganz duselich im Kopp, irgendwie unangenehm aber es musste sein sonst hätt ich mir nachts die Seele aus dem Leib gehustet. Dafür schlägt es ja jetz schon an bei dir, also wirst du dich in paar Tagen wieder viel besser fühlen....:)

Das wär ja klasse wenn es klappen würde!
Vielleicht ist mein Schatz dann ja dieses Jahr auch dabei.:eek::D;)
Wir freuen uns auch schon ganz dolle:D:D:D
Bring reichlich mit, zur Not teilen wir uns das dann.;)

Ich nehm so ungern Medikamente, aber manchmal isses einfach besser.
Allerdings: Codeintropen mit Alkohol sollte man lieber bleiben lassen.:eek::D

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
sind schon was schönes. Aber man braucht sehr viel Zeit für sie. Ich hab sie leider nicht und deshalb wäre ich niemals für mich so verantwortungslos und würde mir einen Hund anschaffen.
Allerdings hab ich schon fast immer in meinem Leben eine oder zwei Katzen gehabt. Die kannst du auch mal alleine lassen. Ohne schlechtes Gewissen. Meine kleine süße Sheila ist einfach, wie alle anderen vor ihr, einzigartig in ihrem Wesen. :D

*huldich*
Wenn nur alle so denken würden, dann bliebe vielen Tieren großes Leid erspart....:(
Ich bin da ja immer knallhart, wenn ich höre das sich jemand einen Hund anschaffen will, kann ich richtig ungemütlich werden, ich kann das einfach nicht ab wenn man diese Entscheidung nicht wirklich gut überlegt hat.
Meine bescheuerten Nachbarn wollen auch schon lange einen, dann haben sie mich nach meiner Meinung gefragt, da ich Hundebesitzer bin.:rolleyes:
Die hab ich ihnen dann auch gesagt, nämlich das ich der Meinung sind sie sollten sich keinen anschaffen (ich kenne diese Package nämlich) und das ich ein wachsames Auge darauf hätte sollten sie es doch tun und keine Scheu den Tierschutzverein einzuschalten sollte ich feststellen das es dem Tier nicht gut geht, wovon bei dieser Sippschaft auszugehen wäre. Mir wär das egal ob die bei mir im Haus wohnen, ich würde da meinen Mund nicht halten.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
*huldich*
Wenn nur alle so denken würden, dann bliebe vielen Tieren großes Leid erspart....:(
Ich bin da ja immer knallhart, wenn ich höre das sich jemand einen Hund anschaffen will, kann ich richtig ungemütlich werden, ich kann das einfach nicht ab wenn man diese Entscheidung nicht wirklich gut überlegt hat.
Meine bescheuerten Nachbarn wollen auch schon lange einen, dann haben sie mich nach meiner Meinung gefragt, da ich Hundebesitzer bin.:rolleyes:
Die hab ich ihnen dann auch gesagt, nämlich das ich der Meinung sind sie sollten sich keinen anschaffen (ich kenne diese Package nämlich) und das ich ein wachsames Auge darauf hätte sollten sie es doch tun und keine Scheu den Tierschutzverein einzuschalten sollte ich feststellen das es dem Tier nicht gut geht, wovon bei dieser Sippschaft auszugehen wäre. Mir wär das egal ob die bei mir im Haus wohnen, ich würde da meinen Mund nicht halten.
ich liebe hunde, aber ich habe weder platz noch zeit, daher lass ich es, leihe mir den meiner eltern!!:p