Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
huhu hex!!!*prost*;) wie gehts dir?

meine eltern sind heute bei dr.eckard von hirschhausen...und ich hab tierische gesellschaft:D

Oh, der Hirschhausen ist klasse, den mag ich!:)
Hundi wird dich bestimmt beim Fussi gucken unterstützen!:D

Ups, so richtig stürmisch, das liep ich!
Besser gehts mir als gestern morgen, die Medikamente helfen langsam.:D:D

*hexauchnenproseccoeinschenk*
Prost.

Danke! *Prosecconimmtundanstößt*
*schlürf*
Lecka!:)
Erinnert mich ans RHOA!:D

Na, dann ist ja gut wenns hilft....kurier dich aber gscheit aus....:)

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com
Feel a little bit better today. I am at home at the moment, not on work, ill since saturday.
Bad cough, can´t breath right and things like that. But with the pharmaceuticals i´ ve got it goes better!:D

I think, I´ll return to work on thursday.

hope you get better soon! last week i was sick too with a flu. damn it was annoying like i couldn't even speak clearly. finally this weekend i could drink a beer :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke! *Prosecconimmtundanstößt*
*schlürf*
Lecka!:)
Erinnert mich ans RHOA!:D

Na, dann ist ja gut wenns hilft....kurier dich aber gscheit aus....:)

Jau, müssen wir unbedingt wiederholen falls du es wieder schaffst eiskalten Dosen Pro Secco mitzubringen. Wir haben ja leider keine elektrische Kühlbox.:(

Ich zahl dann auch wieder!!!:eek::D:D:D

Ich nehm ja nicht so gerne Medikamente, aber leider muss ich immo Antibiotika schlucken und Codeintropfen nehmen. Letztere hauen ganz schön rein.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ist eine zierliche hündin mit recht kurzne beinen, aber geradem rücken!
mein schatz konnte ihr am woe einen apfel aus dem maul nehmen und sie hat es zugelassen...obwohl sie ihn erst zwei od dreimal gesehen hat

Süß!
Meine eine Arbeitskollegin bringt immer ihren Hund mit wenn ihr Freund nicht zuhause ist.
Er ist zwei Jahre alt und denkt er wäre noch ein Welpe den man so ganz einfach auf den Arm nehmen kann.
Normalerweise hörst und siehst du den den ganzen Tach nicht.
Leider weiß ich nicht welche Rasse das ist, nur das er seinen Kopf bei mir auf Brusthöhe hat.:eek::D:D:D:D