Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.691
10.399
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Auf in einen neuen Tag!
das Wetter ist ja mal zum Kotzen! Hoffentlich wird das am Samstag ein wenig besser.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber echt... im Regen umziehen macht keinen Bock!!!! Uiuiuiuiui... .freu mich schon sooooo dolle! Unsere erste Nacht im neuen Heim!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*HIBBEL*

Hoffe, das mit dem Möbeln und alles klappt auch!!!! Wenn bloss schon alles steht!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.691
10.399
168
43
Braunschweig
Ja das hoffe ich auch sehr. Spanung pur hehe!

Bin auch froh wenn der Samstag rum ist und bin sehr gespannt wie dann alles aussieht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das hoffe ich auch sehr. Spanung pur hehe!

Bin auch froh wenn der Samstag rum ist und bin sehr gespannt wie dann alles aussieht.

Das Kleinzeugs besorgen wir schon Freitag, also Garderobe, Schuhablage, vielleicht auch schon CD-Regale. Dann können die Leute was tun während die großen Sachen geholt werden am Samstag...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.691
10.399
168
43
Braunschweig
Das Kleinzeugs besorgen wir schon Freitag, also Garderobe, Schuhablage, vielleicht auch schon CD-Regale. Dann können die Leute was tun während die großen Sachen geholt werden am Samstag...

Ja das habe ich mir heute auch schon gedacht das wir die Garderoibe schon am Freitag kaufen! Das sollte ja alles in meinen Golf passen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.691
10.399
168
43
Braunschweig
Naja das denke ich eher nicht das da noch 8 Stühle rienpassen! Kommt drauf an die die so verpackt sind! Aber schauen können wir auf jedenfall!

Die haben auch so genug zu tun denke ich. :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja das denke ich eher nicht das da noch 8 Stühle rienpassen! Kommt drauf an die die so verpackt sind! Aber schauen können wir auf jedenfall!

Die haben auch so genug zu tun denke ich. :p

Na vielleicht passen vier ja rein.... weiss nicht... wenn ich denke, dass da sieben Leute sind und nur eine Leiter... was sollen denn die anderen machen in der Zeit?:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.691
10.399
168
43
Braunschweig
Na vielleicht passen vier ja rein.... weiss nicht... wenn ich denke, dass da sieben Leute sind und nur eine Leiter... was sollen denn die anderen machen in der Zeit?:D

Naja 2 bauen die lampen an und die anderen bauen mein Bett auf oder so!

Vielleicht kaufen wir ja auch shcon mal ne Vorhangstande die dann angebaut werden kann oder so!

Und wenn es zuviel sind nehm ich halt noch einen mehr mit zu Ikea!