Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.692
10.406
168
43
Braunschweig
Ja das denke ich auch! Ist ne schöne Wohnung. Will nur den ganzen Umzugsstreß endlich hinter mich bringen. Naja eine Woche noch Augen zu und durch dann ist es geschafft.

Und wie war dein Wochenende?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also nach der gehaltserhöhung ist hier echt nur noch scheiße passiert. erst der ärger mit meinem auto, und nun kotz ich schon seit gut 2 stunden hier die toilette voll :( aber heim kann ich nicht da mein kollege vorhin nen anruf erhalten hat dass seine mutter heut morgen gestorben ist und er nach hause gefahren ist. nun versucht chef von ner anderen zweigstelle einen abzuziehen der mich hier ablösen kann richtig kagge alles heute :mad:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
also nach der gehaltserhöhung ist hier echt nur noch scheiße passiert. erst der ärger mit meinem auto, und nun kotz ich schon seit gut 2 stunden hier die toilette voll :( aber heim kann ich nicht da mein kollege vorhin nen anruf erhalten hat dass seine mutter heut morgen gestorben ist und er nach hause gefahren ist. nun versucht chef von ner anderen zweigstelle einen abzuziehen der mich hier ablösen kann richtig kagge alles heute :mad:

*reinswing*
Ohje, Pizza, ich hab volles Mitgefühl. Bin auch heute morgen zum Doc gegangen. Hab die letzten zwei Tage und Nächte nur trocken gehustet. Heute morgen hab ich kaum nen Ton rausbekommen und nur noch gekrächzt.
Mit tut der Hals, die Luftröhre, die Lunge, mein Schädel, die Ohren und sonstwas weh.
Allerdings konnte mir der Doc auch nicht wirklich sagen was ich hab. Jetzt bekomm ich erst mal Antibiotika, Codeintropfen und drei Tage Bettruhe. Mal schauen ob es dann besser wird.

Hoffentlich kommt dein Ersatz bald!!!!!:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

oh armer pizza! stehs gut durch!!!
geht gerade voll rum, das magen darm teil...

gute besserung!

L

Lord Soth

Guest
Moin! *swing*

mal sehn, wie lange das Forum jetzt funzt....:rolleyes::D

*bierzapft*
*cocktailshinstell*