Ja das denke ich auch! Ist ne schöne Wohnung. Will nur den ganzen Umzugsstreß endlich hinter mich bringen. Naja eine Woche noch Augen zu und durch dann ist es geschafft.
Und wie war dein Wochenende?
Und wie war dein Wochenende?
also nach der gehaltserhöhung ist hier echt nur noch scheiße passiert. erst der ärger mit meinem auto, und nun kotz ich schon seit gut 2 stunden hier die toilette voll aber heim kann ich nicht da mein kollege vorhin nen anruf erhalten hat dass seine mutter heut morgen gestorben ist und er nach hause gefahren ist. nun versucht chef von ner anderen zweigstelle einen abzuziehen der mich hier ablösen kann richtig kagge alles heute
nabend
SWIIIING
Na alles klar hier?
Hier beui mir ist aslles mit vollen Kistenvollgestellt. Total ungemütlich!
Tach MIni!
Naja, wie es gerade so läuft. Gehts mir...
also nach der gehaltserhöhung ist hier echt nur noch scheiße passiert. erst der ärger mit meinem auto, und nun kotz ich schon seit gut 2 stunden hier die toilette voll aber heim kann ich nicht da mein kollege vorhin nen anruf erhalten hat dass seine mutter heut morgen gestorben ist und er nach hause gefahren ist. nun versucht chef von ner anderen zweigstelle einen abzuziehen der mich hier ablösen kann richtig kagge alles heute
huhu ! wann geht der umzug los?
Moin! *swing*
mal sehn, wie lange das Forum jetzt funzt....
*bierzapft*
*cocktailshinstell*