Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich krieg hier heut noch nen anfall :mad:
erst fällt ein fahrer aus und ich muss ne auslieferungstour fahren, ist ja egal wenn meine arbeit liegen bleibt :o dann wundern wir uns das heut irgendwie kein einziger anruf reinkommt, war auch noch die telefonanlage defekt. ich bin von pontius zu pilatus gerannt um das ding heut wieder zum laufen zu kriegen. und kaum geht das ding wieder ruft der erste kunde an und hat ne rießen reklamationsgeschichte :mad:
irgendwie hat mir heut einer nen gebrauchten tag angedreht :mad:

Arme Pizza! Murphy hatte heute seinen lustigen Tag, was? Wenn, dann kommt meist alles auf einmal....*knuddel*

*bierzapf*

@Dark Capridingenskirchen: Touris satt in Wacken? Haste recht.:o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles klar hier?
Heute starten Motte und ich mal ne Tour durch alle Möbekhäuser. HEHE
MAl sehen was wir so finden. Nächsten Samstag ist ja großer Umzug. :p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Arme Pizza! Murphy hatte heute seinen lustigen Tag, was? Wenn, dann kommt meist alles auf einmal....*knuddel*

das war noch nicht das ende :mad:
ich bin ja mal wieder nicht pünktlich aus der firma rausgekommen weil einige kunden denken sie müssen mit großen bestellungen 2 minuten vor feierabend zu tür reingeschneit kommen *grummel*
als ich dann kurz nach halb sieben aus dem laden raus war wollte ich losfahren und da ging die ölkontrolle an meinem auto nicht mehr aus. ich also den karren wieder hingestellt, öl überprüft, kabel am öldruckschalter geprüft, kein fehler gefunden. und geregnet hats ja auch noch :mad:. ich also wieder die firma aufgeschlossen und wollte mir ausm lager nen neuen öldruckschalter holen und reinschrauben, aber mein kollege hatte mittags den letzten rausverkauft und die neuen sind heute erst eingetroffen. "was tun?" sprach zeus. ich also ne bekannte angerufen und mich an der firma abholen lassen. heut früh hat mich mein vater dann wieder hergefahren. ich setz mich ins auto und starte das ding ohne das ich was repariert hatte und diese scheiß kontrolle geht ganz normal wieder aus :mad: ich hab trotzdem vorhin mal nen neuen schalter eingebaut. und heut abend geh ich saufen, das habt ihr jetzt davon :o ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ohje, *pizzamalknuddel*

Dafür hatten wir gestern pünktlich zum Feierabend den Schneechaosfeierabendverkehr.
Der Bus zum Mädelsabend ist mir vor der Nase wechgefahren und ich musste ewig auf den nächsten warten.

Als der kam war meine graue Teddyjacke weiß!

Moin moin.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich krieg hier heut noch nen anfall :mad:
erst fällt ein fahrer aus und ich muss ne auslieferungstour fahren, ist ja egal wenn meine arbeit liegen bleibt :o dann wundern wir uns das heut irgendwie kein einziger anruf reinkommt, war auch noch die telefonanlage defekt. ich bin von pontius zu pilatus gerannt um das ding heut wieder zum laufen zu kriegen. und kaum geht das ding wieder ruft der erste kunde an und hat ne rießen reklamationsgeschichte :mad:
irgendwie hat mir heut einer nen gebrauchten tag angedreht :mad:

das war noch nicht das ende :mad:
ich bin ja mal wieder nicht pünktlich aus der firma rausgekommen weil einige kunden denken sie müssen mit großen bestellungen 2 minuten vor feierabend zu tür reingeschneit kommen *grummel*
als ich dann kurz nach halb sieben aus dem laden raus war wollte ich losfahren und da ging die ölkontrolle an meinem auto nicht mehr aus. ich also den karren wieder hingestellt, öl überprüft, kabel am öldruckschalter geprüft, kein fehler gefunden. und geregnet hats ja auch noch :mad:. ich also wieder die firma aufgeschlossen und wollte mir ausm lager nen neuen öldruckschalter holen und reinschrauben, aber mein kollege hatte mittags den letzten rausverkauft und die neuen sind heute erst eingetroffen. "was tun?" sprach zeus. ich also ne bekannte angerufen und mich an der firma abholen lassen. heut früh hat mich mein vater dann wieder hergefahren. ich setz mich ins auto und starte das ding ohne das ich was repariert hatte und diese scheiß kontrolle geht ganz normal wieder aus :mad: ich hab trotzdem vorhin mal nen neuen schalter eingebaut. und heut abend geh ich saufen, das habt ihr jetzt davon :o ;)

Hut ab.Toller Tag.:rolleyes::rolleyes:
Den Schnaps httest du dir verdient.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*reinswing*

Moin Kinners!
*kaffeekoch*

Tja Pizza, der Weiberabend hat es dann alles wieder rausgerissen und der Schnee ist auch schon wieder fort!:D

@Wizzi: wie, was, Geburtstag nächste Woche???
*zumgratulierenaufderlauerlieg*:eek::D

L

Lord Soth

Guest
*aufschließ*
*saubermacht*
*durchlüft*

Puuuh, is dasn Mief hier. Riecht wie ne Schnappsleiche im Männerpuff?!:confused::eek::rolleyes::o

Egal.:o

*frühstückmacht*
*teeundkaffeekoch*
*leichtecocktailshinstell*

So, und nu swingt alle fleißig, ich muß ma weiterarbeiten.:)

SWIIIING

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na ahbt ihr alle ne tolles WE gehabt! Meins stand ganz im zeichen des Umzuges. War shcon ein wenig stressig. Bin froh wenn wir es nächste Woche endlich geschafft haben!

L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen

SWIIIING

Na ahbt ihr alle ne tolles WE gehabt! Meins stand ganz im zeichen des Umzuges. War shcon ein wenig stressig. Bin froh wenn wir es nächste Woche endlich geschafft haben!

Moin Brüderchen!

Ach dat wird schon werden. Wenn du erstmal da bist, lebste dich schnell ein!:)

*heißeschokolademach*
*kleinenschokomuffindazuleg*
*servier*:cool: