Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Bekommt man denn so chwer Urlaub bei euch?

Nun ja, ich bin halt diejenige, die am kürzesten da ist.;)
Und dann wollte ich auch noch drei Wochen am Stück, das ist wohl echt selten dort.
Aber ich denke mir auch folgendes:
Wenn meine Probezeit im März vorbei ist und ich jetzt schon den Urlaub für Juli genehmigt bekomme, dann atme ich innerlich schon ein wenig auf von wegen Job behalten und so.;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
mahlzeit kinder!!!

*swing*

endlich ist mal ein bischen ruhe eingekehrt in der firma. gestern hatte ich ein gespräch mit meinem chef. ich krieg jetzt im büro meinen eigenen schreibtisch (bis jetzt hatte ich meinen arbeitsplatz direkt an der theke) direkt neben dem vom chef, ich soll demnächst die fuhrparkverwaltung mitübernehmen und er hat mir mit gehaltserhöhung gedroht. und das alles kam von ihm ohne das ich was sagen musste :D:D so kann das jahr ruhig weitergehen :D:D

Herzlichen Glückwunsch Großer!
*knuddel*:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin kinder!!!

*swing*

so, noch den rest von heute und dann ist wochenende. eigentlich wollte ich heut abend ja mit ner bekannten ins kino, aber ich hab "aus versehen" :D die karten für den falschen tag reserviert :D. so kann ich heut abend wenigstens in ruhe urban priol ankucken und geh dann morgen mit der dame ins kino :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Moin Pizzo,

SWIIING

ich gehe heute mal zum eishockey. Wolfsburg gegen Mannheim und morgen ist dann Party bei nbem Kumpel angesagt.

Was wollt ihr denn für einen Film schauen?

L

Lord Soth

Guest
Moin Kinnings..:D:)

*swing*

Bald is Wochenende. Wird auch Zeit... bin die ganze Woche schon ödel-dödel.:rolleyes::o

*frühstückhinstell*
*alstermix*

Guten Hunger!:)

L

Lord Soth

Guest
na dann sauf halt weniger! :D

Das isses ja... ich hab seit Silvester nix mehr gesoffen.:o:D

Hab halt ein paarmal schlecht geschlafen und gestern war mir übel, kA... vielleicht was falsches gegessen oder so...:rolleyes: Oder wegen der Erkältung, die immer noch da ist. Nuja....

*teeschlürf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Das isses ja... ich hab seit Silvester nix mehr gesoffen.:o:D

Hab halt ein paarmal schlecht geschlafen und gestern war mir übel, kA... vielleicht was falsches gegessen oder so...:rolleyes: Oder wegen der Erkältung, die immer noch da ist. Nuja....

*teeschlürf*
Na dann kurier dich mal richtig aus am WE!

Guten Morgen und einen guten Start ins WOchenende wünsch ich euch!:D
Dir auch mein Schatz.

transporter 3, sonst läuft ja auch immo gar nix was mich auch nur im geringsten interessieren würde
Aber du gehst doch mit nem Mädel ins Kino! Will die nicht Australia schauen! HEHE

Ich habe shcon Transporter 2 nichtmehr gesehen! Der erste hat mir gereicht.
Diesesr Schauspieler macht eh immer die gleichen Filme!