Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
mahlzeit kinder!!!

*swing*

endlich ist mal ein bischen ruhe eingekehrt in der firma. gestern hatte ich ein gespräch mit meinem chef. ich krieg jetzt im büro meinen eigenen schreibtisch (bis jetzt hatte ich meinen arbeitsplatz direkt an der theke) direkt neben dem vom chef, ich soll demnächst die fuhrparkverwaltung mitübernehmen und er hat mir mit gehaltserhöhung gedroht. und das alles kam von ihm ohne das ich was sagen musste :D:D so kann das jahr ruhig weitergehen :D:D

he das ist doch super!freut mich für dich!!!;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.758
17.280
168
47
*swing* moin moin, alles klar bei euch?

bei uns wars sehr mild, dann hats n bisschen schneeregen gegeben und gegen frühen abend zog es in den oberen regionen an. promt blitzeis, die stadt hat dort oben noch nicht gestreut. ein bus umgekippt, sämtlicher tatütata unterwegs und allen tam tam. noch wissen wir nicht ob es ein linienbus oder reise bus war. ich denke mal paar verletzte hats gegeben. morgen wissen wir mehr. :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
*swing*

*thekewisch*

Ich werd gleich erstmal was mampfen, hab tierischen Hunger! Und dann ab aufs Sofa.... hier regnets übrigens bei mildem, feuchtem Wetter. Nuja.

Glückwunsch übrigens, Pizza!:)
*kastenbierschenk*