Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Motte und ich sehen uns leider nicht am Wochenende. Sie hat im Moment wichtigeres zu tun als mich zu beglücken!
Motte und ich sehen uns leider nicht am Wochenende. Sie hat im Moment wichtigeres zu tun als mich zu beglücken!
Letzte Woche habe ich sie auch shcon nicht sehen können!
Aber nächstes WE kann sie dann kommen und das drauf wo ich dann umziehe vielleicht auch.
Ab Februar hat sie dann auch Semesterferien! Dann sehen wir uns wieder öfter.
Mahlzeit
SWIIIING
Wer hat hier nen Wasserschaden?
im gebäude unserer zweigstelle ist ein stockwerk drüber ein büro das immo nicht vermietet ist. der vermieter hat die heizung abgestellt und nun sind dort die rohre geplatzt. laden und lager dort stehen unter wasser und die heizung in der zweigstelle funktioniert nicht mehr.
yeah meine Mutter hat sich ne WOhung verkauft und ich werde dort Mieter.Oh,du ziehst um?
Oh ha! Sone Schweinerei!im gebäude unserer zweigstelle ist ein stockwerk drüber ein büro das immo nicht vermietet ist. der vermieter hat die heizung abgestellt und nun sind dort die rohre geplatzt. laden und lager dort stehen unter wasser und die heizung in der zweigstelle funktioniert nicht mehr.
yeah meine Mutter hat sich ne WOhung verkauft und ich werde dort Mieter.
Die ist auch großer ale meine jetzige und da ist dann genug Platz für Motte und mich.
Oh ha! Sone Schweinerei!
Jo auch in Braunschweig.
Sie muß dann ab März noch 1 Semester studieren! Also ich dneke im Sommer wird sie dann endlich fertig sein. Dann müssen wir nur hoffen das sie hier in BS oder Umgebung auch nen Job findet.
Ja das hoffen wir auch.
So ich werde dann mal ins Wochenende verschwinden. Heute gehts zum Eishockey. Wolfsburg gegen Mannheim.
Bin schon sehr gespannt da ich zum ersten mal überhaupt beim Eishockey bin.
Sie muß dann ab März noch 1 Semester studieren! Also ich dneke im Sommer wird sie dann endlich fertig sein. Dann müssen wir nur hoffen das sie hier in BS oder Umgebung auch nen Job findet.