Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Letzte Woche habe ich sie auch shcon nicht sehen können!

Aber nächstes WE kann sie dann kommen und das drauf wo ich dann umziehe vielleicht auch.
Ab Februar hat sie dann auch Semesterferien! Dann sehen wir uns wieder öfter. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
im gebäude unserer zweigstelle ist ein stockwerk drüber ein büro das immo nicht vermietet ist. der vermieter hat die heizung abgestellt und nun sind dort die rohre geplatzt. laden und lager dort stehen unter wasser und die heizung in der zweigstelle funktioniert nicht mehr.

Dann gibt's rostige Teile zum Sonderpreis.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
yeah meine Mutter hat sich ne WOhung verkauft und ich werde dort Mieter.

Die ist auch großer ale meine jetzige und da ist dann genug Platz für Motte und mich.

im gebäude unserer zweigstelle ist ein stockwerk drüber ein büro das immo nicht vermietet ist. der vermieter hat die heizung abgestellt und nun sind dort die rohre geplatzt. laden und lager dort stehen unter wasser und die heizung in der zweigstelle funktioniert nicht mehr.
Oh ha! Sone Schweinerei!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Sie muß dann ab März noch 1 Semester studieren! Also ich dneke im Sommer wird sie dann endlich fertig sein. Dann müssen wir nur hoffen das sie hier in BS oder Umgebung auch nen Job findet.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sie muß dann ab März noch 1 Semester studieren! Also ich dneke im Sommer wird sie dann endlich fertig sein. Dann müssen wir nur hoffen das sie hier in BS oder Umgebung auch nen Job findet.

Ich denke,da wird sich doch was finden.*zuversichtlichist*
Ist ja nicht grad Provinz,bei euch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.702
10.438
168
43
Braunschweig
Ja das hoffen wir auch.

So ich werde dann mal ins Wochenende verschwinden. Heute gehts zum Eishockey. Wolfsburg gegen Mannheim.
Bin schon sehr gespannt da ich zum ersten mal überhaupt beim Eishockey bin.

L

Lord Soth

Guest

Ich drück euch mal die Daumen! Wann is denn Entweihungsparty bei dir?:o:D:cool: