Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Huhu Pizzi.... n guts Neus noch!

Tjaaaa.... sieht so aus. Aber so kalt ists bei uns ja nun auch nicht oft.... das letzte Mal denk ich so circa vor 10 Jahren... soweit ich mich erinnern kann

au ja, ne schönes neues, hatte ich schon fast wieder vergessen :D

es gibt eigentlich jedes jahr mal ein paar tage an denen es richtig kalt ist, aber richtig dauerhaft kalt das auch der main hier zugefroren war hab ich in meinem leben erst 2 mal erlebt. so -10 grad sind aber jedes jahr hier mal dabei, das ist keinen seltenheit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.690
168
44
Braunschweig

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ah dann haste meine SMS bekommen zu Neujahr?

hehe, da hab ich mich mit nem kumpel schon mal drüber unterhalten. ich hab zu neujahr nicht eine einzige sms bekommen, obwohl mir definitiv geschrieben wurde. kumpel hat mir die sms gezeigt, aber bei mir ist die nie angekommen, denke mal war bei dir das gleiche. trotzdem danke für die sms :D ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.690
168
44
Braunschweig
Oh das ist ja komisch! Hatte mich schon gewundert das du mir nicht geantwortest hast und da dachte ich das du vielleicht ne neue Nummer hast.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Oh das ist ja komisch! Hatte mich schon gewundert das du mir nicht geantwortest hast und da dachte ich das du vielleicht ne neue Nummer hast.

ich hätte dir in dem moment auch gar nicht antworten können weil ich mein handy am silvesterabend daheim vergessen hatte. aber als ich dann am nächsten mittag aufs handy gekuckt hab war nicht eine einzige sms drauf. ich war aber nicht der einzige dem es so ging, in meinem bekanntenkreis sind viele sms zwar rausgegangen, aber nie angekommen. ging mir an heilig abend fast genau so.