Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ham wirs gut, nech Schatzi?:D
Prost! *mitWeinzuprost*
Ich fang mal langsam an...nachher noch schön weißen Russen....:o:D

ich werd heut nochmal zuhause bleiben und nen alkoholfreien einlegen. da sich meine beiden freien tage doch nochmal verschoben haben und ich jetzt diese woche doch donnerstag und freitag frei hab, werd ich dann am mittwoch abend ins clubhaus gehn und dann am freitag ist 50ster geburtstag von nem kumpel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.224
64.731
158
ich werd heut nochmal zuhause bleiben und nen alkoholfreien einlegen. da sich meine beiden freien tage doch nochmal verschoben haben und ich jetzt diese woche doch donnerstag und freitag frei hab, werd ich dann am mittwoch abend ins clubhaus gehn und dann am freitag ist 50ster geburtstag von nem kumpel

Uuuuuuhhh....cool....haste ja richtig langes Wochenende....:)
Na dann genieße das....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Uuuuuuhhh....cool....haste ja richtig langes Wochenende....:)
Na dann genieße das....

eigentlich hätte ich freitag und montag frei gehabt, dann hätte ich diese woche nur 3 und nächste woche nur 4 tage arbeiten müssen. aber ein kollege ist am montag nicht da weil er mit seiner frau ins krankenhaus fahren muss und da muss ich halt leider ran. aber egal, ist so auch in ordung :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heut mittag kam mein chef zu mir und meinte: "rat mal wer grad angerufen hat!", "der herr ......", mein verschwundener kollege. chef meinte er hätte sich angehört als wenn nie irgendwas passiert wäre und er möchte nächste woche mal auf ein gespräch mit meinem chef vorbei kommen. mein chef meinte wörtlich: "mir ist in dem moment gar nix eingefallen was ich jetzt sagen könnte, ich hab nur gesagt er soll sich schnellstens bei der polizei melden". ich kann nicht sagen ob ich mich über den typen jetzt ärgern soll, oder mich freuen soll dass ihm nix passiert ist. :confused:

erst schreibt er einen brief dass man wirklich tagelang angst um ihn hat und dann taucht er plötzlich wieder auf und tut so als ob nie irgendwas passiert wäre. chef meinte nur wenn er auf den trichter kommen sollte wieder in der firma anfangen zu wollen kann er das vergessen, dieser zug ist so was von abgefahren.

:eek::eek::eek::eek::eek:
Der Drecksack hat doch nicht alle Nadeln anne Tanne.In Arsch treten,damit er einen Grund zum Jammern hat.Ungeheuerlich.So'n Idiot.:mad: