Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
heut mittag kam mein chef zu mir und meinte: "rat mal wer grad angerufen hat!", "der herr ......", mein verschwundener kollege. chef meinte er hätte sich angehört als wenn nie irgendwas passiert wäre und er möchte nächste woche mal auf ein gespräch mit meinem chef vorbei kommen. mein chef meinte wörtlich: "mir ist in dem moment gar nix eingefallen was ich jetzt sagen könnte, ich hab nur gesagt er soll sich schnellstens bei der polizei melden". ich kann nicht sagen ob ich mich über den typen jetzt ärgern soll, oder mich freuen soll dass ihm nix passiert ist. :confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
heut mittag kam mein chef zu mir und meinte: "rat mal wer grad angerufen hat!", "der herr ......", mein verschwundener kollege. chef meinte er hätte sich angehört als wenn nie irgendwas passiert wäre und er möchte nächste woche mal auf ein gespräch mit meinem chef vorbei kommen. mein chef meinte wörtlich: "mir ist in dem moment gar nix eingefallen was ich jetzt sagen könnte, ich hab nur gesagt er soll sich schnellstens bei der polizei melden". ich kann nicht sagen ob ich mich über den typen jetzt ärgern soll, oder mich freuen soll dass ihm nix passiert ist. :confused:

ne, oder ???das ist ja ein ding....

ja gut dass er noch lebt, aber anderseits hat er ja alles in wallung gebracht..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.223
64.731
158

:confused:

Also DAS ist irgendwie...hmmm...die Leute in Angst und Schrecken versetzen mit Brief und allem Drum und Dran ....und dann sowas....ich meine, ist ja schön das ihm nix passiert ist, aber das wirft kein gutes Licht auf den Guten....*koppschüttel*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ne, oder ???das ist ja ein ding....

ja gut dass er noch lebt, aber anderseits hat er ja alles in wallung gebracht..

erst schreibt er einen brief dass man wirklich tagelang angst um ihn hat und dann taucht er plötzlich wieder auf und tut so als ob nie irgendwas passiert wäre. chef meinte nur wenn er auf den trichter kommen sollte wieder in der firma anfangen zu wollen kann er das vergessen, dieser zug ist so was von abgefahren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.223
64.731
158
erst schreibt er einen brief dass man wirklich tagelang angst um ihn hat und dann taucht er plötzlich wieder auf und tut so als ob nie irgendwas passiert wäre. chef meinte nur wenn er auf den trichter kommen sollte wieder in der firma anfangen zu wollen kann er das vergessen, dieser zug ist so was von abgefahren.

Ich sag ja, ihr werdet ihn wohl künftig mit anderen Augen sehen, oder?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

ja so einen typen würd ich auch nicht nochmal beschäfitgen wollen...i