Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
na aber es soll nochmal ne neuen Staffel geben! Ich hoffe auf reanimierung?

Oh echt? warum denn das? da war doch immer alles so harmonisch! Das ist ja schade...und was heißt vorübergehend? Wollen die vielleicht noch nen Versuch starten?

Hmmm.... na da bin ich ja mal gespannt.... wird dann aber ja noch ne >Zeit gehen denke ich, was?

Tja... sie waren halt nimmer so zufrieden. Haben jetzt erst mal ne Pause eingelegt, um rauszufinden, was die beiden wollen. Vielleicht versuchen sies dann nochmal, ich erzähls dir heute Abend am Telefon.

L

Lord Soth

Guest
Schlecht geschlafen? *kaffeeeinschenk*

Nee, bloß zuwenig... der Samstag hängt mir nach... waren am Sonntag erst um halb 9 morgens im Bett...:o:D

Typisch Montag halt!

ist Finnie wieder weg?

Jua. Nee, die fährt heute abend... ich seh sie also nochmal! :)

Uiuiuiuiui.... aber ist ja nun eh vorbei mit Navy CIS. Jetzt kannste immer mit mir Tati gucken:D:D:D

Moin Motti!:cool:

Tatort hamwer gestern auch zusammen geschaut! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Hmmm.... na da bin ich ja mal gespannt.... wird dann aber ja noch ne >Zeit gehen denke ich, was?

Tja... sie waren halt nimmer so zufrieden. Haben jetzt erst mal ne Pause eingelegt, um rauszufinden, was die beiden wollen. Vielleicht versuchen sies dann nochmal, ich erzähls dir heute Abend am Telefon.

Na ich glaube in Amerika läuft die neue Staffel schon!

Och das ist ja echt schade. Vielleuicht raufen sie sich ja wieder zusammen nach ner Zeit.

wie zufriden bist du denn so? *malnachfragt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na ich glaube in Amerika läuft die neue Staffel schon!

Och das ist ja echt schade. Vielleuicht raufen sie sich ja wieder zusammen nach ner Zeit.

wie zufriden bist du denn so? *malnachfragt*

Ach die haben sie schon abgedreht? Na dann kann sichs ja nur noch um Monate handeln;)

Mit dir bin ich sehr zufrieden, wenn du nicht grad deinen Stinkermodus an hast, aber das ist ja zum Glück selten und dann meist auch nur kurzfristig. Nur das mit der Entfernung nervt mich langsam doch ziemlich!!!! Aber das ist ja zum Glück auch absehbar!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ach die haben sie schon abgedreht? Na dann kann sichs ja nur noch um Monate handeln;)

Mit dir bin ich sehr zufrieden, wenn du nicht grad deinen Stinkermodus an hast, aber das ist ja zum Glück selten und dann meist auch nur kurzfristig. Nur das mit der Entfernung nervt mich langsam doch ziemlich!!!! Aber das ist ja zum Glück auch absehbar!:D
ja leider! Ich glaube irgendwnan nächstes Jahr geht es weiter.

Na da bin ich ja noch gut bei weggekommen! JA die Entfernung ist echt doof. Aber die restlichen paar Monate packen wir doch auch noch!

Moohoin, Swinx!!
alles klar bei euch?? Hab übrigens URLAUB!!! Am Doda gehts in den sonnigen Süden;):D
Oh du hast es gut.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Bis dahin pissts dann wieder:D
Selbstverständlich!:o

obwohl - wenn ich so auf Wetterdotcom kucke....:)

Na da bin ich ja noch gut bei weggekommen! JA die Entfernung ist echt doof. Aber die restlichen paar Monate packen wir doch auch noch!

Oh du hast es gut.

OOOCH, dat packt ihr schon!! Stellt euch vor, ihr hätten noch 'sonstwelche zusätzlichen' Hindernisse:rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Oh du hast es gut.

Natürlich kommste gut bei weg... du kleiner Schnuckihase!!!:D

So, ich werd mich jetzt wieder um meinen Unterricht kümmern nech!!!:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Bläht er dich voll?:eek: