Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hi swingers! alles fit? ich nicht, kämpfe mit einer anfänglichen erkältung...hoffe das in den griff zu bekommen...hatte vorher noch nen blöden schüttelfrost und kopfschmerzen....hab den tag nicht genug trinken können....meine eltern haben gefragt ob ich mit auf nen spaziergang komme, es war ne 3,5 stunden wanderung...hatte soooo kopfweh, aber es war ein rundweg, umkehren ab einem gewissen punkt unmöglich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.044
158
hi swingers! alles fit? ich nicht, kämpfe mit einer anfänglichen erkältung...hoffe das in den griff zu bekommen...hatte vorher noch nen blöden schüttelfrost und kopfschmerzen....hab den tag nicht genug trinken können....meine eltern haben gefragt ob ich mit auf nen spaziergang komme, es war ne 3,5 stunden wanderung...hatte soooo kopfweh, aber es war ein rundweg, umkehren ab einem gewissen punkt unmöglich...

Oh weh! Gute Besserung, Mini.....kurier es gscheit aus!:)