Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Haste viel gepennt?

Du kleine saufziege!!!

Ne habe dann nichtmehr geschlafen als ich um 14 Uhr aufgestanden bin. Dadurch konnte ich dann aber die Nacht ganz gut schlafen. :)

Habe auch keine Kopfschmerzen mehr bekommen und war zum Glück nicht leident.

Nur als gestern Abend mein Navi CIS Team aufgelöst wurde! BUHU! :(

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne habe dann nichtmehr geschlafen als ich um 14 Uhr aufgestanden bin. Dadurch konnte ich dann aber die Nacht ganz gut schlafen. :)

Habe auch keine Kopfschmerzen mehr bekommen und war zum Glück nicht leident.

Nur als gestern Abend mein Navi CIS Team aufgelöst wurde! BUHU! :(

Uiuiuiuiui.... aber ist ja nun eh vorbei mit Navy CIS. Jetzt kannste immer mit mir Tati gucken:D:D:D

Übrigens, Cori und Kirschli haben sich vorerst getrennt:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Uiuiuiuiui.... aber ist ja nun eh vorbei mit Navy CIS. Jetzt kannste immer mit mir Tati gucken:D:D:D

Übrigens, Cori und Kirschli haben sich vorerst getrennt:(

na aber es soll nochmal ne neuen Staffel geben! Ich hoffe auf reanimierung?

Oh echt? warum denn das? da war doch immer alles so harmonisch! Das ist ja schade...und was heißt vorübergehend? Wollen die vielleicht noch nen Versuch starten?