• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Auch wenn es bei uns im Tankardfanclubforum so gut wie keine Regeln gibt, ein paar sollte man denn doch beachten.
Und wer DREI Warnschüsse vor den Bug bekommt der sollte sich mal Gedanken machen warum.
Und wer nicht lernen will der muss halt auch mal damit rechnen ausgeschlossen zu werden.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und ich habe mal wieder nüscht mitbekommen!:rolleyes:

angefangen hat die ganze sache damit dass eine recht bekannte band aus dem hessischen einen neuen sänger bekommen hat. der name war in engeren kreisen schon bekannt, sollte aber noch nicht an die große glocke gehängt werden. rocket queen ist auch irgendwie an den namen gekommen und hatte nix anders zu tun als den namen überall herum zu posaunen. als sie das auch bei uns im tankard-forum getan hat (obwohl wir den namen schon kannten) wurde sie darauf hingewiesen dass wir nicht wollen dass in unserem forum der name vorher schon öffentlich die runde macht obwohl die band das nicht möchte. rocky reagierte darauf sehr uneinsichtig und meinte sie könne überall schreiben was sie will. anke hat sie darauf aufmerksam gemacht das es in diesem forum eben nicht so ist. und da sie keinerlei einsicht zeigte blieb anke am schluß keine andere möglichkeit mehr als sie aus dem forum auszuschließen. das ist mal die kurzform

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
DAS glaub ich erst wenn sie dort auftaucht. die traut sich doch sonst nur mit polizeischutz ausm haus. die kriegt doch die klappe nicht auf wenn jemand vor ihr steht, übers internet hat sie aber die große schnauze. ich glaub kaum dass sie den mum hat dort aufzutauchen, geschweige denn dort rede und antwort zu stehen. und WENN, dann freue ich mich schon drauf *hibbel*

Schade das es so weit weg ist das Konzi, da würd ich gern mal Mäuschen spielen!!!!:D:D:D;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
oh hab ne verschleppte erkältung die ich nach neujahr bekommen hab und ne blasenentzündung am woe bekommen, die antibiotika wirken aber bin allgemein total schlapp. hätte gestern meinen ersten arbeitstag gehabt....aber fühlte mich nicht so dass ich alles ohne einbußen geben kann. außerdem hab ich schon zu oft was verschleppt, das tut nicht not. bin seten krank daher ist das mal gerechtfertigt, sich auszukurieren, da hat jeder mehr von.

verschleppt ist eh scheiße....sowas sollte man gleich auskurieren.
Ich glaub auch daß es besser ist wenn man mal 2 tage oder so daheim bleibt bevor man in der Fa. die anderen ansteckt. Hier ist auch jeder 2. am Husten. Wundert mich daß ich noch net krank bin.

Meine Perle hats des gleiche. Eine übelste Erkältung. Fühlt sich total schlapp und müde. Aber dafür hab ich se gestern a bissle gepflegt. Hab für sie gekocht. Tee gemacht usw :):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
angefangen hat die ganze sache damit dass eine recht bekannte band aus dem hessischen einen neuen sänger bekommen hat. der name war in engeren kreisen schon bekannt, sollte aber noch nicht an die große glocke gehängt werden. rocket queen ist auch irgendwie an den namen gekommen und hatte nix anders zu tun als den namen überall herum zu posaunen. als sie das auch bei uns im tankard-forum getan hat (obwohl wir den namen schon kannten) wurde sie darauf hingewiesen dass wir nicht wollen dass in unserem forum der name vorher schon öffentlich die runde macht obwohl die band das nicht möchte. rocky reagierte darauf sehr uneinsichtig und meinte sie könne überall schreiben was sie will. anke hat sie darauf aufmerksam gemacht das es in diesem forum eben nicht so ist. und da sie keinerlei einsicht zeigte blieb anke am schluß keine andere möglichkeit mehr als sie aus dem forum auszuschließen. das ist mal die kurzform

Aha...nagut da ist sie dann auch selber schuld. Aber irgendwelche Trottel hat ja nu leider jedes Forum!

Und wie geht die Langform?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
sie hat sich im tankard-fanclub forum so daneben benommen und regeln missachtet dass uns nichts anderes übrig geblieben ist als sie aus dem forum auszuschließen. auch auf gutes zureden zeigte sie keinerlei einsicht. deshalb gegangen worden!!!

ach so....im Tankardforum. ;) ich hab scho gedacht des wäre hier jemand gewesen.

Aber manch leute wissen oder wollen es einfach net wissen wie man sich anständig benimmt ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

wie.....die Onkelz kommen wieder mit neuem Sänger??? :confused::D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p