Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Nö. Morgens auf jeden Fall nicht, ich lunger hier ja nur rum.![]()
gut das würde mich auch nicht ausfüllen, wobei ich diese tage jetzt brauche. aber sonst gehe ich auch gerne zur arbeit
gut das würde mich auch nicht ausfüllen, wobei ich diese tage jetzt brauche. aber sonst gehe ich auch gerne zur arbeit
ja doch ... ich freu mich auch drauf morgens mal wieder was sinnvolles zu tun.Weil mit der Zeit wirste hier drin einfach blöde ...
![]()
Danke für den netten Tip, ich werd sowieso mal wieder ins Fitnessstudio gehn. Hab ja noch nen GutscheinIch sitz jetzt im Moment auch falsch.
Uiuiui.. war grad joggen.... bei dem schönen Wetter hab ich gedacht muss das sein... man, Kontition hab ihc ja mal so garkeine mehr!!! da muss auf jeden fall wieder was getan werden!![]()
wie sieht denn dein heutiger tag aus?*interessiertlausch*
![]()
Na dann kannst du uns ja fein unterhalten!
war grad beim haareschneiden (die haare aufm kopf natürlich), und hab für meinen papa nen neuen monitor für seinen pc gekauft weil papi am nächsten mittwoch geburtstag hat. der rest vom tag ist mal wieder nicht weiter verplant![]()
Na dann kannste ja morgens immer ja fein zur Arbeit bzw deine Fahrstunden erledigen!
morgen pizza!!!
hi motte!! ich schon mich die woche voll..werde nächste woche wieder mit sporteln loslegen....muß mich erst mal auskurieren.....bin bis fr krankgeschrieben...