• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Uiuiui.. war grad joggen.... bei dem schönen Wetter hab ich gedacht muss das sein... man, Kontition hab ihc ja mal so garkeine mehr!!! da muss auf jeden fall wieder was getan werden!:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.929
13.756
168
Danke für den netten Tip, ich werd sowieso mal wieder ins Fitnessstudio gehn. Hab ja noch nen Gutschein :D Ich sitz jetzt im Moment auch falsch.

ich kanns dir halt nur raten, klingt zwar altklug, aber der mensch ist nunmal ein faules schwein und man denkt immer, machste lieber was angenehmeres. nur je früher man anfängt desto mehr gehts ab. kenn ich ja von mir selber, ich zwing mich ja auch 3-4 mal die woche. aber wenn man irgendwann erfolge merkt, ist man auch motivierter. auch wenns echt lange dauert und wenn man ne zeitlang nix macht, merkt man das auch sofort. dann kommste aber schneller wieder rein. :)