• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
So ist es richtig! Sarah schläft bei dem Film immer ein ... Für MICH unerklärlich. :o

ich kanns nachvollziehen, da ich mit dieser art von fantasy mal so rein gar nix anfangen kann. ich hab die bücher versucht zu lesen und die nach kurzer zeit wieder weggelegt, und beim film hab ich beim ersten teil fast schon die kriese gekriegt. ich hab noch nie was langweiligeres gesehen wie den ersten teil von hdr, da ist ja spongebob schwamkopf ein action-kracher dagegen. gestern hab ich zum x-ten mal versucht mir den zweiten teil komplett anzuschaun, ohne erfolg. ich hab dann wie erwartet wieder auf nen anderen sender geschaltet. aber es liegt wohl an meinem geschmack, ich kann nur drüber lachen wenn alles wieder über hdr disskutiert nur weil mal wieder ein teil im fernsehen kommt :D
lachen musste ich auch über den "der hobbit" thread im movies forum. hier wird regelmäßig über newbies abgelässtert wenn sie sinnlose thread erstellen. dort wird ein thread erstellt über einen film bei dem evtl. 2009 drehbeginn ist und der frühestens in über 2 jahren erst ins kino kommt. es existieren weder ein regisseur noch irgendwelche darsteller für diesen film. leute, kommt mal von eurem trip wieder runter und bleibt aufm teppich. ich bin auch ein absoluter sci-fi fan, aber ich mach auch nicht wegen jedem scheiß der verfilmt wird nen extra thread auf :D

L

Lord Soth

Guest
Schönen guten Morgen, Gemeinde! *swing*

*frühstückmach*
*thekeputzt*

*bierzapft*

Das Wochenende kann kommen! :cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinstolperswing*

Moin moin!
Kaffee, stellvertretender Cheffe vom stellvertretenden Chef???:confused:;)

Ach ja HdR ist so ein Thema, da gehen die Meinungen immer auseinander. Lordy und ich sind große Fans von den Filmen. Haben sie alle drei als super Sonder Edition hier im Regal stehen und legen vor Weihnachten immer zwei HdR Wochenenden ein an denen wir so gut wie nix anderes schauen.

Ich mag besonders Legolas!!!!!

Immo wursteln wir uns durch die komplette Twin Peaks Serie.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ok, danke für den Kaffee.
Ich versteh schon was du meinst. Ich lach mich auch immer krank wenn ich auf nem Mittelalterfestival die Typen mit den angeklebten spitzen Ohren sehe!!!!!:D:D:D

Schön, dass es dir besser geht!

L

Lord Soth

Guest
*reinstolperswing*

Moin moin!
Kaffee, stellvertretender Cheffe vom stellvertretenden Chef???:confused:;)

Ach ja HdR ist so ein Thema, da gehen die Meinungen immer auseinander. Lordy und ich sind große Fans von den Filmen. Haben sie alle drei als super Sonder Edition hier im Regal stehen und legen vor Weihnachten immer zwei HdR Wochenenden ein an denen wir so gut wie nix anderes schauen.

Ich mag besonders Legolas!!!!!

Immo wursteln wir uns durch die komplette Twin Peaks Serie.

HuhuKC! *swing* :)

Frohes Neues noch nachträglich! ;)
*kaffeekoch*
*servier*

Hm, HdR hab ich noch nie geschaut, ich liebe die Bücher und wollte mir den Eindruck nicht verderben. Außerdem geht mir der Hype darum auf den Sack.:rolleyes:

Aber Twin Peaks muß ich mir irgendwann nochmal besorgen, fand die Serie früher schon toll.... :) :cool: