• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Dazu fehlt mir der Antrieb und der Wille.:(

der antrieb sitzt in der wohnung über mir und hatte lungenkrebs, aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschaft selbst aufzuhören. mein vater hatte am tag so ca. 2 - 3 schachteln geraucht, seit der diagnose hat er von heute auf morgen aufgehört. jetzt haben die ihm die rechte lunge komplett rausgenommen. das ist jetzt ca 5 jahre her. bis jetzt gab es keine zeichen mehr dass es wieder aufgebrochen ist.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
der antrieb sitzt in der wohnung über mir und hatte lungenkrebs, aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschaft selbst aufzuhören. mein vater hatte am tag so ca. 2 - 3 schachteln geraucht, seit der diagnose hat er von heute auf morgen aufgehört. jetzt haben die ihm die rechte lunge komplett rausgenommen. das ist jetzt ca 5 jahre her. bis jetzt gab es keine zeichen mehr dass es wieder aufgebrochen ist.

Puh,das ist echt bitter.Ich muß auch mal so langsam was tun um aufzuhören.Paffe auch viel zu viel.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das stimmt.Früher haben an der Wache nur eine handvoll Leute geraucht.Jetzt pafft die halbe Wachabteilung.:eek:Und ich habe damals nach 7 Jahren wieder angefangen.Als ich mich von meiner ersten Frau getrennt habe.Ich Doofmann.

das kenn ich von nem ehemaligen meister von mir. der hatte über 10 jahre nicht mehr geraucht und ist dann mit ner schweren knieverletzung ins krankenhaus gekommen und hat aus lauter langeweile wieder angefangen der depp

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
den spruch lässt ein nachbar von mir auch immer los. der raucht aber seit über 25 jahren nicht mehr. er sagt aber er kann sich noch sehr genau dran erinnern wie eine kippe nach dem essen schmeckt und muss oft genug noch stark sein um nicht wieder anzufangen

Er hat recht.Auch als ich nicht geraucht hatte,war immer noch das Verlangen da.Ätzend