• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na gut, ist genehmigt. wobei ich so kurz nach den ganzen feiertagen nicht schon wieder so ein essen brauch. ich ess immo lieber schlicht und einfach mal ne selbstgemachte pizza oder einfach nur nen salat.

Sonst machen wir auch immer was,was schnell geht.Wir kochen meist so,das ich mir auch immer was zum Dienst mitnehmen kann.An den Feiertagen haben wir nicht so viel gefressen.Gut so.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und ne Büchse Fisch aus'm Aldi.Dann haste auch ein frischen Aschenbecher.:D:D:D

büchsenfisch ist nicht so mein ding, und in der wohnung rauche ich schon seit jahren nicht mehr. ich bin eh grad am überlegen ob ich nicht aufhören soll. ich bin seit neujahr krank und hab seit neujahrmorgen keine zigarette mehr angerührt (also schon knapp 2 1/2 tage)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
büchsenfisch ist nicht so mein ding, und in der wohnung rauche ich schon seit jahren nicht mehr. ich bin eh grad am überlegen ob ich nicht aufhören soll. ich bin seit neujahr krank und hab seit neujahrmorgen keine zigarette mehr angerührt (also schon knapp 2 1/2 tage)

Hut ab.Versuch es mal.Mein letzter Versuch endete im Desaster.:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jetzt wo hier das rauchverbot in kraft getreten ist fällt es mir schon leichter beim darten nicht mehr zu rauchen. einzig das clubhaus vom motorradclub wo ich jede woche bin ist halt privat und somit noch raucherbereich, da wirds schwer zu wiederstehen

Ich bin auch mal gespannt,wie sich das alles so entwickelt....:rolleyes::rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin auch mal gespannt,wie sich das alles so entwickelt....:rolleyes::rolleyes:

da bin ich auch mal gespannt, ich kann mir nicht vorstellen das die damit durchkommen in allen kneipen und gaststätten das rauchverbot durchzukriegen. wenn ich meine stammkneipe anschaue, das ist ne kleine eckkneipe ohne möglichkeit eines raucherraums. die kneipe gibts seit über 30 jahren und es sind seit dieser zeit fast immer die gleichen gesichter dort drin, ist halt mal fast ne reine bierkneipe. nur wegen dem rauchverbot kommen jetzt schon ein paar leute weniger. aber im gegenzug hab ich noch keine leute gehört die sagen "jetzt wird nicht mehr geraucht dann geh ich auch dort rein".

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da bin ich auch mal gespannt, ich kann mir nicht vorstellen das die damit durchkommen in allen kneipen und gaststätten das rauchverbot durchzukriegen. wenn ich meine stammkneipe anschaue, das ist ne kleine eckkneipe ohne möglichkeit eines raucherraums. die kneipe gibts seit über 30 jahren und es sind seit dieser zeit fast immer die gleichen gesichter dort drin, ist halt mal fast ne reine bierkneipe. nur wegen dem rauchverbot kommen jetzt schon ein paar leute weniger. aber im gegenzug hab ich noch keine leute gehört die sagen "jetzt wird nicht mehr geraucht dann geh ich auch dort rein".

Das wird überall so sein.Auch in den Buden,in denen ich immer so rumlaufe.Matrix,Turock,Nord usw.Kann mir auch nicht vorstellen,wie sie es da regeln wollen.