• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Den Aufschwung suche ich auch verzweifelt.Wenn ich mir allein die Firmenpleiten in unserer Stadt,in den letzten 10 Jahren ansehe,krieg ich ne Gänsehaut.
Aber unser Kreis ist da nicht besser.Sie beschäftigen 1-Euro-Jobber in unserem Service-Center.Wenn sie eingearbeitet sind,steht schon der nächste vor der Tür.Dabei könnten wir einen fest angestellten so gut brauchen.Zu teuer.Toll.:mad:

die arbeitgeber haben zu viele möglichkeiten vom staat bekommen die menschen auszubeuten. mein ehemaliger chef (da hab ich im büro gearbeitet) hat sich regelmäßig kfz-mechaniker vom arbeitamt vermitteln lassen. die haben dann so lange gearbeitet wie das arbeitsamt zuschüsse zum gehalt gezahlt hat und sind dann wieder entlassen worden. dann hat er sich den nächsten geholt. dann die sache mit den zeitarbeitern usw. usw. die arbeitgeber haben es zu einfach billige leute zu bekommen. teilweise werden leute nur noch übers arbeitsamt gesucht um dann den lohn so weit drücken zu können wie es nur geht. viele die nämlich vom amt vermittelt werden müssen diese stellen annehmen weil sonst das alg gestrichen wird, und das wird von den arbeitgebern gnadenlos ausgenutzt. es ist ja heute schon so weit dass menschen die vollzeitbeschäftigt sind trotz allem aufs amt müssen um sich stütze zu holen weil das geld (trotz vollzeitjob) nicht zum leben reicht. :mad: