• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Mahlzeit!
Frohes neues Jahr für alle.
Übrigens Pizza: am Montag nachmittag, ich saß gerade in der Badewanne und hab mich für die Party geflauscht, kam ein Anruf.
Ich sollte dann doch bitte heute nachmittag um 14 Uhr persönlich erscheinen und mir ein gewisses Schriftstück abholen.
So tat ich es gerade und du kannst dir vorstellen was für eine Laune ich habe!!!:mad::mad::mad::(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mahlzeit!
Frohes neues Jahr für alle.
Übrigens Pizza: am Montag nachmittag, ich saß gerade in der Badewanne und hab mich für die Party geflauscht, kam ein Anruf.
Ich sollte dann doch bitte heute nachmittag um 14 Uhr persönlich erscheinen und mir ein gewisses Schriftstück abholen.
So tat ich es gerade und du kannst dir vorstellen was für eine Laune ich habe!!!:mad::mad::mad::(

hi kc,

scheiße :mad: aber nachdem was du erzählt hattest hätte man es voraus ahnen können. ich hoffe die situation ändert sich so schnell als möglich wieder

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hi kc,

scheiße :mad: aber nachdem was du erzählt hattest hätte man es voraus ahnen können. ich hoffe die situation ändert sich so schnell als möglich wieder

Na ja, ich war heut morgen schon beim Doc und beim A-Amt. Die stellen auch immer Forderungen was du wann abgeben musst und der Haufen Papierkrieg wird auch von mal zu mal größer.
Jetzt soll ich doch tatsächlich eine komplette Bewerbungsmappe abgeben damit sich meine Beraterin (hab jetzt schon wieder eine andere) ein Bild von mir und meinem Können machen kann und sie sich auf das Gespräch am 28.01.08!!!!!!! (eher ging es nicht) vorbereiten kann.
Na ja, tob ich halt morgen früh da noch mal hin. Dann kann ich mir wenigstens noch den Antrag abholen den ich heute vergessen habe.:(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na ja, ich war heut morgen schon beim Doc und beim A-Amt. Die stellen auch immer Forderungen was du wann abgeben musst und der Haufen Papierkrieg wird auch von mal zu mal größer.
Jetzt soll ich doch tatsächlich eine komplette Bewerbungsmappe abgeben damit sich meine Beraterin (hab jetzt schon wieder eine andere) ein Bild von mir und meinem Können machen kann und sie sich auf das Gespräch am 28.01.08!!!!!!! (eher ging es nicht) vorbereiten kann.
Na ja, tob ich halt morgen früh da noch mal hin. Dann kann ich mir wenigstens noch den Antrag abholen den ich heute vergessen habe.:(

ich muss ende januar auch wieder hin. das letzte mal hat mir meine beraterin eine weiterbildung zum buchhalter in aussicht gestellt. die sache würde über 5 monate vollzeit gehen. die zeit würde mir auch angerechnet. wenn das was wird wäre ich auch wenigstens mal von der straße weg. und ich hab wieder nen geregelten tagesablauf. schaun mer mal