mein gott bist du kleinlich. ich will den jungen vor größem schaden bewahren und du redest von spaß![]()
![]()
Na aber ich will doch Spaß haben!

mein gott bist du kleinlich. ich will den jungen vor größem schaden bewahren und du redest von spaß![]()
![]()
![]()
Na aber ich will doch Spaß haben!![]()
Gab es da auch nix zu futternßDu kommst mit deiner Hilfe leider schon zu spät ...- Hab heute Mittag ein sehr interessantes Video geschickt bekommen, von der Sylvesternacht am Montag.Da hab ich mich mal wieder zum Affen gemacht.
![]()
auch auf kosten anderer![]()
![]()
Du kommst mit deiner Hilfe leider schon zu spät ...- Hab heute Mittag ein sehr interessantes Video geschickt bekommen, von der Sylvesternacht am Montag.Da hab ich mich mal wieder zum Affen gemacht.
![]()
Gab es da auch nix zu futternß![]()
na dann, sauf junge!!!!![]()
Doch, aber der Alkohol hat mein Interesse komplett auf sich gezogen.![]()
Ne, heut Abend wird getrunken aber nicht gesoffen.![]()
Also wir hatten soviel geile sachen da habe ic hdie ersten 2 Stunden nur gefressen. das war so lecker! motte hats einfach drauf.
Aber am Ende war ich auch voll! also hat das essen vorher auch nix gebracht.
Also wir hatten soviel geile sachen da habe ic hdie ersten 2 Stunden nur gefressen. das war so lecker! motte hats einfach drauf.
Aber am Ende war ich auch voll! also hat das essen vorher auch nix gebracht.
Ich habs von sieben bis 6 Uhr geschafft.
So Leute ich bin dann mal weg für heute! Schönen Abend noch!
ich hab es geschafft essen und alkohol so zu kombinieren dass ich von abends um 18 uhr bis nächsten morgen um 07:30 durchgehalten habe
So Leute ich bin dann mal weg für heute! Schönen Abend noch!