Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich seh das eigendlich andersrum!![]()
ich aber auch!!!!
ach dann hab ich also zwei züge vollgereiert???hihi
Hmmm, gut. Ich will dich ja auch nur ein bisschen veräbbeln ...![]()
SPIELVERDERBER!![]()
Ich lasse mich aber nicht veräppeln. ÄTSCH
Ich weiss, ich weiss ...![]()
Kein Plan. Ihr seit in einen Regionalzug eingestiegen. Da konnten wir ja nicht mit fahren weil der nicht in Mettinge gehalten hätte . In Mettingen halten nur S Bahnen. Also mußte wir euch ja alleine lassen.
ja gut dann ist klar dass ihr da nicht eingestiegen seid....
aber das mit dem trampen ist ja heiß....dass ihr euch wieder gefunden habt? hast dich dann nicht von der stelle gerührt oder?
Nimm doch unseren Poolboy! Seinen Chef sollte man generell nicht veräppeln!
Sie hat mich dann angerufen und ich war echt sauer. War shcon drauf und dran wieder nach Stuttgart zu farhen und dann irgendwann nach BS ich war ja auch voll und halt echt sauer im Suff. Aber sie hat mich dann überzeugt zu bleiben und sie war dann auch 5 Minuten später wieder da. Das ging recht flott!
na zum glück....ja ich hab mich daheim auch mehrmals entschuldigt für meine entgleisung....hab echt nichts mehr mitbekommen, erst wieder daheim, als alles draussen war....
Wie gesagt ich war ja auch voll und war dann halt beleidigt und dann macht man halt schonmal nen scheiß.
Wir warn beide doof und das hat uns das WE irgendwie versaut. Ich war dann die Tage danach nicht wirklich nett zu ihr usw. War ne blöde Woche bis jetzt.![]()
oh das ist schade... mir wurde zum glück recht schnell verziehen!!!
Ich geh noch zur Schule und hab seit einer Woche keine Arbeit weil ich die letzte gekündigt habe.
Das ist schön...ich ärger mich auch mittlerweile über ich selber das ich das nicht konnte. Habe da echt ein paar Tage gebraucht.Ich kenne sie so halt nicht. Da war ich wohl ein bsichen geschockt!